Pho & Saigon Market

Lokaltyp: Restaurant, Bistro

Pho & Saigon Market

BrownSugar
am 3. Juni 2014
Vor einiger Zeit waren wir mit einer Runde im Pho & Saigon Market. Das Lokal ist im hinteren Teil eines Asia-Supermarkts versteckt, der Restaurantbereicht ist aber dennoch ganz gut abgetrennt und nett hergerichtet. Bei uns war das Servicepersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die ...Mehr anzeigenVor einiger Zeit waren wir mit einer Runde im Pho & Saigon Market. Das Lokal ist im hinteren Teil eines Asia-Supermarkts versteckt, der Restaurantbereicht ist aber dennoch ganz gut abgetrennt und nett hergerichtet.
Bei uns war das Servicepersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Kellnerin erklärte uns alle Speisen und beriet uns sehr gut bei der Auswahl. Außerdem bot sie sofort an, dass sie uns die richtige Technik bei den Speisen mit Reispapier erklären wird und wir keine Scheu haben sollen diese zu bestellen.

Einziges Service-Manko war auch bei uns, dass die Speisen nicht zur selben Zeit kamen, wir waren 8 Personen und bestellten jeweils Vor- und Hauptspeisen und es dauerte sehr lange bis die ersten Speisen am Tisch waren und zudem kam alles zu unterschiedlichen Zeiten.
Wir hatten alle möglichen Speisen der Speisekarte und zudem einiges der Sonderkarte die zu der Zeit Fisch- und Meeresfrüchte anbot. Generell ist zu sagen, dass die Speisen doch sehr scharf waren, auch die die nicht als scharf gekennzeichnet waren. Alles war äußerst frisch mit vielen Gewürzen und Kräutern. Besonders in Erinnerung sind mir die frischen Summer Rolls als Vorspeise. Bei den Speisen mit dem Reispapier half die nette Servicedame dann auch sofort und zeigte die "Wickeltechnik" vor, ganz so gut gelang es uns Laien dann natürlich nicht.

Alles in Allem kann ich das Lokal durchaus empfehlen, für mich wirkten die Speisen sehr authentisch und frisch. Es handelt sich um kein Haubenrestaurant, aber an der Küche gibt es kaum was auszusetzen. Einzig die Organisation hat für einen gelungenen Abend noch Verbesserungspotential, es wäre schön die Speisen für alle Gäste am Tisch gleichzeitig zu servieren und die Wartezeiten etwas zu verkürzen.