Speisen
Ambiente
Service
43
40
41
Gesamtrating
41
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Huber´s essen & trinken Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Lieferservice
Catering, Partyservice
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Huber´s essen & trinken

Rennweg 11
Ecke Marokkanergasse
1030 Wien
3. Bezirk - Landstraße
Küche: Mediterran, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 718 01 10
Web: www.hubersonline.at

9 Bewertungen für: Huber´s essen & trinken

Speisen
5
5
4
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
7
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
7
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. März 2018
Experte
Stammersdorfer
383
32
28
4Speisen
4Ambiente
4Service
11 Fotos1 Check-In

Das HUBER’S im Dritten war schon länger am Radar der Lieblingsschwägerin und nachdem Tester Kollege adn1966 kürzlich sehr zufrieden darüber berichtet hat, haben wir für den 1.3.18 telefonisch einen Tisch für 3 reserviert. Wir sind vom Schottentor kommend, mit der 71er Bim bis zur Station Unter...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Jänner 2018
Experte
adn1966
123
52
25
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos2 Check-Ins

Feine Sache, wenn man auf ein gastronomisches Kleinod stößt, noch dazu zwei Steinwürfe von zu Hause entfernt und noch dazu vollkommen unerwartet. Ein Termin führte die Liebste und mich in die Nähe des „Huber’s essen & trinken“, einem Ecklockal am Rennweg, gegenüber dem Salm-Bräu. Weil wir zu ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert9
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Juli 2014
Reisender
4
3
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Es gibt so Tage da hat man keine Wahl. Man ist in einer Gegend, hat eigentlich keine Zeit und doch Hunger. Also geht man ins naechstgelegene Lokal, vertraut seinem Instinkt und ein wenig auch dem Erscheinungsbild des Hauses in der Hoffnung im nachhinein angenehm satt und ohne Unmengen an Sama...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert3

Da hast du ja offensichtlich ein Kleinod entdeckt! Gerry

11. Jul 2014, 17:04·Gefällt mir·Antworten
am 25. März 2014
plt
11
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir sind rein zufällig in dem Lokal gelandet und es hat uns sehr gefallen. Das Essen war wirklich sehr gut. Hat uns eher positiv überrascht, übertraf unsere Erwartungen. Von eigenen Kreationen bis herkömmliche Hausmannskost findet sich für jeden etwas in der Speisekarte. Sehr liebevoll angeric...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. April 2013
Gerd
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Köstliches Mittagsmenü sehr preiswert! Weinempfehlung durch den Chef in dieser Qualität selten erlebt. Kleines aber feines Restaurant zu vernünftigen Preisen.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 30. November 2012
MikeO2
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wer gerne ein gutes Glas österreichischen Rot- oder Weißweins, sowie gutes und frisches (!!!) Essen genießt, ist hier genau richtig. Ein ausgezeichnetes Lokal mit spannenden Kreationen in der Küche und abgestimmten Weinen als Begleitung. Selbst Sonderwünsche sind kein Problem. Für die Biertrinker...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 10. Oktober 2012
KarlM
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war jetzt zum wiederholten Male im Hubers und es ist nach einem anstrengeden Arbeitstag mit jedem Besuch ein Genuss für Gaumen und Geist. Die Küche steht zu einem absolut perfektem Preis Leistung Verhältnis und der Service lässt auch keine wünsche offen(kompetent aber nicht aufdringlich). E...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 11. Mai 2012
ChristophB
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Bin sehr gerne dort zu Gast.

HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Ich war nur einmal dort. Für das Gebotene finde ich das Lokal zu teuer. Es befindet sich etwas schräg vis a vis vom Salmbräu und da werden sicher auch einige Touristen "abgefangen".

11. Mai 2012, 18:40·Gefällt mir·Antworten
am 25. Februar 2011
Gerneesserin
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Lokal wird von einem Ehepaar geleitet - der Mann im Service, die Frau ist die Küchenchefin. Sie kocht vorzüglich und der Service ist genauso, wie ich es mir vorstelle, weder werde ich belästigt noch ignoriert. Man hat das Gefühl - hier wird mitgedacht. Wenn ich mir etwas Besonderes gönnen mö...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert
Huber´s essen & trinken - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1030 Wien
44 Bewertungen

1040 Wien
13 Bewertungen

1110 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
39 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.02.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK