Fr, 23. Juli 2021
Huber´s essen & trinken Info
Lieferservice
VISA MC BANKOMAT

Huber´s essen & trinken

Rennweg 11 (Ecke Marokkanergasse)
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mediterran, Österreichische Küche
Orecchiette mit Salsiccia und cremigem Pilz-Paprika-Gemüse. - Huber´s essen & trinken - WienGebratenes Forellenfilet auf weißem Bohnenpüree - Huber´s essen & trinken - WienWiener vom Kalb - Huber´s essen & trinken - Wien
Kohlsprossen Risotto mit Blauschimmelkäse und gebratenem ... - Huber´s essen & trinken - WienProsciutto mit top Grana - Huber´s essen & trinken - WienZucchini Fenchel Suppe, Hausbrandt musste dafür herhalten..... - Huber´s essen & trinken - Wien15 Fotos

am 3. März 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Das HUBER’S im Dritten war schon länger am Radar der Lieblingsschwägerin und nachdem Tester Kollege adn1966 kürzlich sehr zufrieden darüber berichtet hat, haben wir für den 1.3.18 telefonisch einen Tisch für 3 reserviert. Wir sind vom Schottentor kommend, mit der 71er Bim bis zur Station Unter...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
am 27. Jänner 2018
adn1966
Experte · Level 25

Feine Sache, wenn man auf ein gastronomisches Kleinod stößt, noch dazu zwei Steinwürfe von zu Hause entfernt und noch dazu vollkommen unerwartet. Ein Termin führte die Liebste und mich in die Nähe des „Huber’s essen & trinken“, einem Ecklockal am Rennweg, gegenüber dem Salm-Bräu. Weil wir zu ...

Ambiente (Ausschnitt) - Huber´s essen & trinken - WienGemischter Salat, tadellos mariniert - Huber´s essen & trinken - WienFrittatensuppe - Huber´s essen & trinken - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8

Suchvorschläge