RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
B-Lounge Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-18:00
Di
10:00-18:00
Mi
10:00-21:00
Do
10:00-18:00
Fr
10:00-18:00
Sa
10:00-18:00
So
10:00-18:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

B-Lounge

Rennweg 6
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Belvedere Museum
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Tel: 01 79 557 168
Lokal teilen:

1 Bewertung für: B-Lounge

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 31. Jänner 2015
Experte
GPSRitter
49
4
19
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Waren heute nach der Monet und Impressionismusaustellung in der B-Lounge im unteren Belvedere.

fangen wir wie üblich mit dem Ambiente an. Man betritt das Lokal über eine halbe Wendeltreppe, die recht eng ist wenn jemand entgegen kommt. Oben angekommen steht man vor dem Eingang der Küche, welche rechts ist. Linkerhand kommt man dann zu eigentlichen Lokal. Den Anfang macht ein Längerer moderner Bartisch mit Bänken und Hockern auf dazupassender höhe. Danach die Auslage mit den Süßspeisen und der Kassa und Schanktisch. Rechts davon ist dann das eigentliche Cafe mit ca. 12 Tischen á 4 Personen ca. Die gesamte Einrichtung hat eine relativ einfache, klare und damit moderne Linie. die Tische und Stühle sind dunkel gehalten, die Wände dafür in schlichtem Weiß. Also grundsätzlich gefällt das, allerdings dann schon am unterne Ende der Sehr gut Skala. Da wußten schon mehrer andere Lokale besser zu überzeugen, auch wenn sie es ebenso nicht den Schritt ins hervorragend schafften.

Bei den Speisen kann ich derzeit nur die Heiße Schokolade und die Himbeer-Mohn-Schnitte bewerten. Zunächst mal das Getränk. Dies kam in einem hohen Glas mit Kakao-garnierter Schlagobersgkrone. Sah lecker aus, allerdings war dieser Eindruck nach dem ersten Löffel schnell dahin.Es hat zwar immer noch gechmeckt. Es war zwar kein Standard- Srühobers, aber etwas (mehr?) Süße hätte ihm gut getan. Und auch beim Kakao fehlte was, allerdings kein Zucker. Da es eine Pulverschokolade ist, sollte man ev. die Marke wechseln und was anderes ausprobieren. Die Himbeer-Mohnschnitte hingegen war sehr gut. Der Mohnboden war locker , flaumig und sowohl saftig und leicht trocken zugleich. Die Himbeercreme war eine auf Topfen basierende Creme mit einem nah an echte himberen angelehntem Himbeeraroma. Allerdings hat es nicht die Geschmacksexpolsion gegeben welche für die Erreichung der höchsten Stufe in der Bewertung notwendig gewesen wäre

Dem Service muss etwas mehr abgezogen werden. Dies hauptsächlich deshalb weil man uns geschlagene 10 Minuten warten ließ bevor man sich zu unserem Tisch beuquemte. Auch gab es ein kleines Mißvertändnis bei der Aufnahme der Getränke. Sonst versuchte man sich sich alten Wiener Kaffehaustraditionen zu besinnen und brachte auch in Glass Wasser dazu. Und auch sonst ist man freundlich, aber die lange Wartezeit bei einem nur halbgefüllten Cafe ist einfach.

Fazit:
Nett und modern eingerichtetes Cafe, welches man nach dem Besuch des Belvedere besuchen kann. Die Preise sind zwar am oberen Ende der Preisspanne für ein Stadtcafe angesiedelt, geht aber durch die Location in Ordnung ... Somit zumindest für die gegessene Schnitte eine kleine Empfehlung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert1
B-Lounge - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.01.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK