Fr, 26. Februar 2021

Hot Spoon - WienHot Spoon - WienChili con Tofu - Hot Spoon - Wien
Jamaican Jerk Pork - Hot Spoon - WienFotos hochladen

am 17. Mai 2014
canaris89

Nettes, kleines Lokal, welches ich hin und wieder zum Mittagessen aufsuche. Die Auswahl der Gerichte find ich sehr ansprechend, da gesund und abwechslungsreich (frische Zutaten, immer mehrere vegane Gerichte im Angebot). Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (Hauptgericht zwischen ca. 5 und 7 EUR)...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. März 2013
bernhard63

Wöchentlich wechselnde Karte, Hühnercurrys sind der Fixpunkt. und das sind zweifellos, die besten die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Immer frisches, sehr solides, gut gewürztes, preisgünstiges schnelles Mittagessen. Sehr zu empfehlen ist auch der sehr zuverlässige Lieferservice.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
oliver

liebe lisa leider kann ich dir nicht rechtgeben...ich lasse mir schon seit geraumer zeit das mittagessen entweder liefern oder ich hole es selber ab.die portionen sind wirklich sehr ok bei fresh soup hast halt standartisierte mengen und noch dazu in einer weitaus schlechteren qualitàt des produktes bei hot spoon arbeiten halt junge welche sich sehr viel mühe geben und das menschen auch mal fehler machen ist ja auch bekannt..einfach nächstes mal den chef ansprechen und dein leid klagen. ansonsten kann ich dir nur mc donalds empfehlen..dort hast du immer die gleiche menge lg oliver

23. Jul 2013, 15:05·Gefällt mir1
Lisa

Leider entspricht die Größe der Portion zum Mitnehmen nicht der Größe im Restaurant. Die Portion zum Mitnehmen ist von der Lust und Laune des Chefes abhängig, mal zu wenig Reis dann wieder zu wenig Gemüse. Der Becher fällt niemals voll aus. immer nur max. 2/3 voll. Ich werde hier kein Geld mehr ausgeben, dann gehe ich lieber wieder zu Fresh Soup & Salad, der zwar weiter weg liegt, jedoch immer gleiche Quantität und auch sehr gute Qualität bietet.

22. Jul 2013, 12:23·Gefällt mir
am 8. März 2013
Kampfkatze
Experte · Level 19

Wow, so ein Lokal hatte Wien echt nötig!! Eine gute Freundin, die an der Uni für Musik studiert, erzählte mir schon vor einigen Wochen vom Hot Spoon und schwärmte mir vom billigen und guten Essen vor, dass sie sich oft in Pausen mit in die Uni nimmt. Mittwoch waren wir dann endlich einmal ...

Hilfreich20Gefällt mir11Lesenswert4
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

danke. *rotwerd*

1. Apr 2013, 17:31·Gefällt mir

"15 Hilfreich" überwiegen - das sagt doch alles! Lasst die anderen einfach links liegen. Frustknochen sind entbehrlich.

28. Mär 2013, 15:12·Gefällt mir

Ich bewundere junge Menschen mit Sinn und Verstand für gutes Essen! Dazu gehört nämlich viel Erfahrung.

28. Mär 2013, 13:56·Gefällt mir1
Größere Karte