RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
36
38
Gesamtrating
38
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Hot SpoonHot SpoonHot Spoon
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Hot Spoon Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-19:30
Di
10:00-19:30
Mi
10:00-19:30
Do
10:00-19:30
Fr
10:00-19:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Kampfkatze
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hot Spoon

Salesianergasse 20
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International, Georgisch, Kreolisch, Indisch
Lokaltyp: Beisl, Bistro
Tel: 01 715 03 93
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Hot Spoon

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Mai 2014
canaris89
10
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Nettes, kleines Lokal, welches ich hin und wieder zum Mittagessen aufsuche.
Die Auswahl der Gerichte find ich sehr ansprechend, da gesund und abwechslungsreich (frische Zutaten, immer mehrere vegane Gerichte im Angebot).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (Hauptgericht zwischen ca. 5 und 7 EUR).
Das Team besteht aus einigen jungen Leuten, die sich große Mühe geben. Und das Engegement schmeckt man auch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. März 2013
bernhard63
6
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wöchentlich wechselnde Karte, Hühnercurrys sind der Fixpunkt. und das sind zweifellos, die besten die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Immer frisches, sehr solides, gut gewürztes, preisgünstiges schnelles Mittagessen. Sehr zu empfehlen ist auch der sehr zuverlässige Lieferservice.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von oliver am 23. Jul 2013 um 15:05

liebe lisa leider kann ich dir nicht rechtgeben...ich lasse mir schon seit geraumer zeit das mittagessen entweder liefern oder ich hole es selber ab.die portionen sind wirklich sehr ok bei fresh soup hast halt standartisierte mengen und noch dazu in einer weitaus schlechteren qualitàt des produktes bei hot spoon arbeiten halt junge welche sich sehr viel mühe geben und das menschen auch mal fehler machen ist ja auch bekannt..einfach nächstes mal den chef ansprechen und dein leid klagen. ansonsten kann ich dir nur mc donalds empfehlen..dort hast du immer die gleiche menge lg oliver

Gefällt mir1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. März 2013
Experte
Kampfkatze
85
16
19
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wow, so ein Lokal hatte Wien echt nötig!!

Eine gute Freundin, die an der Uni für Musik studiert, erzählte mir schon vor einigen Wochen vom Hot Spoon und schwärmte mir vom billigen und guten Essen vor, dass sie sich oft in Pausen mit in die Uni nimmt.

Mittwoch waren wir dann endlich einmal zu dritt dort.
Das Lokal ist ziemlich kein, sehr einfach eingerichtet und keineswegs etwas für Leute, die es nur "elegant" mögen, da schon einmal ein Paar Brösel auf dem Tischtuch sein können.

Gekocht wird, erzählte mir meine Freundin, von einem Georgier. Das Essen ist allerdings international.
Es gibt immer Suppen, Curries und auch österreichische Spezialitäten, wie steirischen Rinder-Bohnensalat, Spinat mit Erdäpfelschmarren oder Haschee-Hörnchen.
Auf der Wochenkarte stand diese Woche auch ein veganes Jamaican-Gemüsecurry und Frühlingssalat mit Mango.
Suppen gab es diese Woche Misosuppe & mexikanische Hühnersuppe, sowie eine Karotten-Orangen-Suppe, die ich sehr gerne gekostet hätte, allerdings reichte der Hunger nicht aus.

An besagtem Mittwoch (vorgestern) bestellte meine Freundin Couscous Salat mit Thymian-Huhn (5,60), mein Vater einen georgischen Eintopf mit Erdäpfeln und Rindfleisch (6,30) und ich ein grünes Thai-Curry (5,80), ebenfalls mit Huhn.
Die Portionen waren allesamt ziemlich groß, bei meinem Curry wurde auch nicht mit dem Reis gespart. Erwähnenswert fand ich, dass sich auf meinem Curry eine Hand voll frischem Koriander befand, was für mich einfach zu einem Thai-Curry dazugehört. Der Geschmack des Curries war sehr gut, viel Kokosmilch und auch Ingwer schmeckte ich heraus. Das Huhn war saftig und das Gericht hatte die perfekte Schärfe für mich.
Der Couscous Salat schmeckte auch hervorragend, ebenso der georgische Eintopf, von dem ich einen Löffel probierte. Dieser war auch sehr gut gewürzt und auch etwas scharf.

Zu trinken gab es für meine Freundin und mich einen warmen "Zitronengras-Thymian-Honig-Drink", der uns beiden exzellent schmeckte und besonders in der Erkältungszeit sicherlich auch einiges für die Gesundheit tut.

Es gibt auch eine Auswahl an Kuchen und Torten in der Vitrine. Angeboten wird zum Beispiel Zwetschenfleck oder Karotten-Zucchini-Kokostorte.

Der junge Kellner war sehr freundlich und erkundigte sich ein zweites Mal nach unserer Bestellung, da er nichts verwechseln wollte.

Dieses Lokal versprüht jugendlichen Charme und das Essen ist mit Sicherheit gesünder und besser, als bei vielen anderen Imbisslokalen. Es stehen immer vegane und laktosefreie Speisen auf der Karte und die Gerichte schmecken überraschenderweise immer authentisch.
Ich werde dieses Lokal auf jeden Fall öfters besuchen, da ich regelrecht begeistert war und nur fünf Minuten zu Fuß entfernt wohne.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja20Gefällt mir12Lesenswert5
Letzter Kommentar von am 1. Apr 2013 um 17:31

danke. *rotwerd*

Gefällt mir
Hot Spoon - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.03.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK