Pizzeria Santa Lucia

Pizzeria Santa Lucia

Kampfkatze
am 14. Mai 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Gestern bestellten wir (da meine Mutter am Muttertag nicht kochen wollte) Pizza bei Santa Lucia. Wir waren schon einige Male dort, deshalb war uns klar, dass wir die Pizzen lieber haben, als die von Pizza Mann. Ich bestellte eine Pizza Spinaci (Spinat, Schafkäse & Ei) mit extra Speck. Der P...Mehr anzeigenGestern bestellten wir (da meine Mutter am Muttertag nicht kochen wollte) Pizza bei Santa Lucia. Wir waren schon einige Male dort, deshalb war uns klar, dass wir die Pizzen lieber haben, als die von Pizza Mann.

Ich bestellte eine Pizza Spinaci (Spinat, Schafkäse & Ei) mit extra Speck.
Der Pizzateig war sehr gut, der Rand knusprig und die Pizza war reichlich belegt.
Der Schafkäse war kein üblicher Feta, sondern cremig und nicht ganz so salzig. Ich fand ihn himmlich!!
Mit Spinat wurde nicht gespart, er war gut gewürzt, schmeckte leicht nach Knoblauch.
Das Dotter des Eies war leider zu hart..
Die Pizza war sehr ausgiebig, mir war nachher leider etwas übel - aber gut für den großen Hunger.

Meiner Mutter hat ihre Pizza Diavolo (statt Champignons Mais) auch sehr gut geschmeckt. Die Pfefferoni waren wirklich scharf und es wurde auch bei der Diavolo nicht mit dem Belag gespart.

Alles in allem wurde ich von der Pizzaria Santa Lucia noch nie enttäuscht. Die Pizzen sind sicherlich nicht die allerbesten, aber auf jeden fall ziemlich gut.
Der Mann der sie uns brachte war zurückhaltend, aber freundlich.

stimmt. die freundlichsten sind es nciht aber schnell und sooo schlecht ist es nicht. gibt wirklich schlechtere

17. Mai 2012, 18:07·Gefällt mir