Di, 28. September 2021
Letztes Update von
hrrossi

Mr. Chen

Kaiserebersdorfer Straße 84
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Indisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi
Sashimi-Mix klein - Mr. Chen - WienSushi Set groß - Mr. Chen - WienGong Bao Tintenfisch - Mr. Chen - Wien
Großes Sushi Set mit Rainbowmaki am Teller (2 Stückerl fehlen schon) - Mr. Chen - WienRindfleisch mit Broccoli - Mr. Chen - WienPikant-saure Suppe (dezent scharf) - Mr. Chen - Wien34 Fotos

am 19. Juni 2021
TraudeR

Für mich das beste asiatische Essen in Wien. Super Qualität, wird frisch gekocht, schmeckt traumhaft! Besonders freundlicher Familienbetrieb. Die Portionen sind riesig.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Eine zweizeilen Bewertung deutet auf ein "Ich nix wissen...° hin.....

20. Jun 2021, 23:09·Gefällt mir