Fr, 27. Mai 2022

Mr. Chen

Kaiserebersdorfer Straße 84, 1110 Wien
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Indisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sashimi-Mix klein - Mr. Chen - WienSushi Set groß - Mr. Chen - WienGong Bao Tintenfisch - Mr. Chen - Wien
Großes Sushi Set mit Rainbowmaki am Teller (2 Stückerl fehlen schon) - Mr. Chen - WienRindfleisch mit Broccoli - Mr. Chen - WienPikant-saure Suppe (dezent scharf) - Mr. Chen - Wien34 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Juni 2021
TraudeR
Für mich das beste asiatische Essen in Wien. Super Qualität, wird frisch gekocht, schmeckt traumhaft! Besonders freundlicher Familienbetrieb. Die Portionen sind riesig.
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Eine zweizeilen Bewertung deutet auf ein "Ich nix wissen...° hin.....

20. Jun 2021, 23:09·Gefällt mir