Harrys Augustin

Harrys Augustin

1 Bewertung fürHarrys Augustin

Herbst2023
am 6. November 2023
Im Harry`s Augustin waren wir zu zweit und haben auf unsere Bestellung knappe ½ Stunde warten müssen, obwohl das Lokal nicht mal halbvoll war. Naja, soll sein. Aber abgesehen von den kleinen Portionen war es die schlechtesten "Geröstete Leber", die ich in meinem ganzen Leben auf den Teller bekomm...Mehr anzeigenIm Harry`s Augustin waren wir zu zweit und haben auf unsere Bestellung knappe ½ Stunde warten müssen, obwohl das Lokal nicht mal halbvoll war. Naja, soll sein. Aber abgesehen von den kleinen Portionen war es die schlechtesten "Geröstete Leber", die ich in meinem ganzen Leben auf den Teller bekommen habe! Leider habe ich im Sommer auch schon das schlechteste "Gyros" aller Zeiten hier gegessen aber aufgrund der geringen Lokaldichte im Umfeld idealistisch gehofft, dass dies nur ein kulinarischer Ausrutscher war. Das hat sich leider nicht bestätigt. Die Küche ist kontinuierlich schlecht und die Weine bestenfalls durchschnittlich. Einzig der Kellner war sehr freundlich und bemüht. So nebenbei wäre es auch einmal nötig, die Auflagen auf den Bänken, Gläser als auch den Boden zu reinigen. Uns sieht dieses Lokal sicher nicht mehr!
sloeberry
am 24. Juli 2015
Das Lokal kenne ich noch aus meiner Kindheit, damals ging ich mit meinem Bruder immer in den Garten spielen (Rießen-Schnecken wurden übern Zaun geschossen...good old times). Heute gabs ein Familienessen, Reservierung empfehle ich, falls man einen netten Platz im Garten haben möchte - war zeitw...Mehr anzeigenDas Lokal kenne ich noch aus meiner Kindheit, damals ging ich mit meinem Bruder immer in den Garten spielen (Rießen-Schnecken wurden übern Zaun geschossen...good old times).

Heute gabs ein Familienessen, Reservierung empfehle ich, falls man einen netten Platz im Garten haben möchte - war zeitweise ganz voll.

Zum Essen gabs bei uns Grillteller, leichter Grillteller und den Spieß mit versch. Filetstücken für 2.
Leider kamen die Speisen überhaupt nicht gleichzeitig, die beiden Grillteller (Fleischstücke div, Rübengemüse) wurden zuerst serviert, als dann das letzte Gericht (leichter Grillteller, Berg Vogerlsalat und Hühnerfilet gefüllt mit Gambas) kam waren die ersten beiden schon mit dem Essen fertig.
Wir waren nur 5 Personen, da würd ich mir wünschen, dass das Essen halbwegs gleichzeitig kommt... zumindest nicht, dass der halbe Tisch schon fertig ist.
Dessert gabs auch, köstliches Erdbeer Tiramisu, Eispalatschinken und Eiskaffee (bei den Desserts wieder längere Wartezeit, ich hab schon genörgelt, vllcht da die Palatschinken erst gemacht wurden?).
Die Qualität der Speisen war gut, Geschmack auch, aber nicht 5*.

Bei den Getränken kann ich derzeit den Himbeer-Rosmarin-Spritzer empfehlen, sehr lecker.

Das Ambiente ist sehr nett, gemütlich, genauso wie ich es noch in Erinnerung hatte (die schon etliche Jahre alt ist).

Wir kommen wieder, da das Ambiente sehr nett ist, bei den Mitarbeitern nichts auszusetzen gibt und bei den Speisen wird nächstes Mal was anderes probiert!
Erdbeer Tiramisu, sehr lecker und hübsch angerichtet - Harrys Augustin - WienSpritzer & Ambiente - Harrys Augustin - WienHimbeer-Rosmarin-Spritzer, ein Traum - Harrys Augustin - Wien