Do, 26. Mai 2022

Kaiser-Ebersdorfer Straße 58, 1110 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Ganslgröstl mit Preiselbeeren - Harrys Augustin - WienGanslsuppe mit Knöderl - Harrys Augustin - WienHarrys Augustin - Wien
Harrys Augustin - WienFleischknödel mit Sauerkraut (Menüteller, € 7.90) - Harrys Augustin - WienBackhendlsalat mit Kernöl - ebenfalls ausgezeichnet und eine meiner liebsten ... - Harrys Augustin - Wien87 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Februar 2018
FritzF
Wir waren eine Gruppe von 18 Personen, alle mit entsprechendem Hunger, also haben wir uns quer durch die Speisekarte bestellt und ich kann im Namen aller Anwesenden sagen: Es war alles Perfekt Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, konnten wir uns über das Service keineswegs beschweren und wir b... MehrWir waren eine Gruppe von 18 Personen, alle mit entsprechendem Hunger, also haben wir uns quer durch die Speisekarte bestellt und ich kann im Namen aller Anwesenden sagen: Es war alles Perfekt
Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, konnten wir uns über das Service keineswegs beschweren und wir bekamen unsere Speisen und Getränke sehr schnell.
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel - Harrys Augustin - WienChicken Wings - Harrys Augustin - WienBackhendlsalat - Harrys Augustin - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

@cmling, du drehst am Rad!

19. Feb 2018, 18:56·Gefällt mir1

Wem oder was entsprach der Hunger?

19. Feb 2018, 14:54·Gefällt mir2
am 31. Mai 2017
sloeberry
Heut waren wir mal wieder im Lokal. Zum Essen hatte ich einen sehr leckeren Backhendlsalat, alle 5 Speisen kamen ziemlich gleichzeitig zum Tisch. Leider war der Service zum Ende sehr langsam, aber sonst hats gepasst. Ein extra + für die Binden und Tampons am WC, echt super falls man mal üb... MehrHeut waren wir mal wieder im Lokal.

Leider war der Service zum Ende sehr langsam, aber sonst hats gepasst.

Ein extra + für die Binden und Tampons am WC, echt super falls man mal überrascht wird.

Ambiente ist im Gastgarten sehr schön, herrliche Kastanien spenden Schatten.
Erdbeer Tiramisu, sehr lecker und hübsch angerichtet - Harrys Augustin - WienSpritzer & Ambiente - Harrys Augustin - WienHimbeer-Rosmarin-Spritzer, ein Traum - Harrys Augustin - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren