RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
34
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
PiestingerhofPiestingerhof
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Piestingerhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
09:00-24:00
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
09:00-15:00
Lokalinhaber:
Piestingerh.

Piestingerhof

Gutensteinerstrasse 14
2753 Markt Piesting
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02633 43857Fax: 02633 43857-4
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Piestingerhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Dezember 2011
BrownSugar
31
1
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Zur Zeit unseres Besuchs waren gerade Wildwochen. Ein Teil unserer Gruppe wählte Wildspezialitäten. Ich selbst entschied mich für Fogosch (Zander). Zuvor bestellten wir alle unterschiedliche Suppen. Das Speisen waren wirklich alle sehr gut. Die Preise sind für ein Landgasthaus ein klein wenig gehoben, aber dafür sind die Portionen auch wirklich ausreichend. Leider kam es nach der Suppe zu sehr langen Wartezeiten bis zu Hauptspeise (fast 1 Stunde). Die Kellnerin entschuldigte sich jedoch 2x für die Verzögerung auf Grund der viele Gäste. Einen kleinen Minuspunkt gab es noch dafür, dass die Speisen, als sie dann kamen, nicht gleichzeitig zum Tisch gebracht wurden, sondern fast 10 Minuten dazwischen lagen bis jeder sein Essen hatte.
Die Qualität war jedoch wirklich äußerst gut, auch die Wildgerichte schmeckten allen sehr gut und das Fleisch war von guter Qualität.
Ich kann dieses für alle, die mal in der nähe sind, auf jeden Fall empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 16. Juni 2011
skyrider
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr schmackhaftes "Biedermeierpfandl", ein Lokal mit viel Potential und einer Chefin die durchstartet und mit vielen Neuerungen aufhorchen lässt! Fazit: einen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Piestingerhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.06.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK