PiestingerhofPiestingerhof

Tel: 02633 43857Fax: 02633 43857-4

2 Bewertungen für: Piestingerhof

am 15. Dezember 2011
BrownSugar

Wir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Zur Zeit unseres Besuchs waren gerade Wildwochen. Ein Teil unserer Gruppe wählte Wildspezialitäten. Ich selbst entschied mich für Fogosch (Zander). Zuvor bestellten wir alle unterschiedliche Suppen. Das Speisen waren wirklich alle sehr gut. Die Preise sind für ein Landgasthaus ein klein wenig gehoben, aber dafür sind die Portionen auch wirklich ausreichend. Leider kam es nach der Suppe zu sehr langen Wartezeiten bis zu Hauptspeise (fast 1 Stunde). Die Kellnerin entschuldigte sich jedoch 2x für die Verzögerung auf Grund der viele Gäste. Einen kleinen Minuspunkt gab es noch dafür, dass die Speisen, als sie dann kamen, nicht gleichzeitig zum Tisch gebracht wurden, sondern fast 10 Minuten dazwischen lagen bis jeder sein Essen hatte.
Die Qualität war jedoch wirklich äußerst gut, auch die Wildgerichte schmeckten allen sehr gut und das Fleisch war von guter Qualität.
Ich kann dieses für alle, die mal in der nähe sind, auf jeden Fall empfehlen!

am 16. Juni 2011
skyrider

Sehr schmackhaftes "Biedermeierpfandl", ein Lokal mit viel Potential und einer Chefin die durchstartet und mit vielen Neuerungen aufhorchen lässt! Fazit: einen Besuch wert!

Piestingerhof - Karte

2002 Großmugl