So, 28. Februar 2021

Gutensteinerstrasse 14
2753 Markt Piesting
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Hochzeitstafel im Saal - Piestingerhof - Markt PiestingHochzeit im Saal - Piestingerhof - Markt Piesting25 Jahre Piestingerhof - Piestingerhof - Markt Piesting

am 15. Dezember 2011
BrownSugar

Wir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Rese...

am 16. Juni 2011
skyrider

Sehr schmackhaftes "Biedermeierpfandl", ein Lokal mit viel Potential und einer Chefin die durchstartet und mit vielen Neuerungen aufhorchen lässt! Fazit: einen Besuch wert!

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf