Zitherwirt

Lokaltyp: Gasthaus

Zitherwirt

Mynonarhes
am 13. Februar 2017
Gestern mit einer angemeldeten Wandergruppe von 38 hungrigen Mäulern um 13:30 h (also nach dem Mittagsgeschäft) mit dreckigen Schuhen beim Zitherwirt eingefallen. Innerhalb von 1,5 h war die Meute sehr freundlich (auch was Extrawünsche anging) von 2 Servierdamen reiferen Alters + Chef "abgefütter...Mehr anzeigenGestern mit einer angemeldeten Wandergruppe von 38 hungrigen Mäulern um 13:30 h (also nach dem Mittagsgeschäft) mit dreckigen Schuhen beim Zitherwirt eingefallen. Innerhalb von 1,5 h war die Meute sehr freundlich (auch was Extrawünsche anging) von 2 Servierdamen reiferen Alters + Chef "abgefüttert". Wir konnten aus einer reduzierten Karte wählen, und mußten gar nicht lange warten, obwohl um 15 h schon die nächste große Gruppe (Feuerwehr + Knödlschiesser) anrückte. Ambiente sehr rustikal mit einer wunderbaren alten funktionstüchtigen Schank. Schön, dass es solche Wirtshäuser am Land noch gibt. Wir kommen sicher wieder.