Mi, 27. Jänner 2021
Haldair

Kaj

Fugbachgasse 9
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Gavuni - Ährenfische, zum "eingraben! - Kaj - WienCalamari, absolut top! - Kaj - WienMeeresfrüchteteller - Kaj - Wien
Ambiente..... - Kaj - Wien.....mehr Ambiente. - Kaj - WienDie letzten Reste des Gastgarten :-) - Kaj - Wien7 Fotos

am 24. Februar 2018
InaHummel

Im Rahmen der Restaurantwoche besuchten wir heute das Restaurant "Kaj". Ein kleines, feines Fischlokal mit besten kroatischen Meeresfrüchten.... Wie waren eher zeitig dran, hatten natürlich reserviert und "bezogen" unseren Tisch um 18.30 Uhr. Da war noch Platz und Raum im Lokal und wir wurden ...

am 30. September 2017|Update 20. Jun 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ein mittägliches Treffen, mit einer sehr lieben Freundin, am Freitag den 29.9.2017, hat mich veranlasst einige Zeilen über das kroatische Fischrestaurant KAJ, in 1020 Wien, Flugbachgasse 9 zu schreiben. Die Anreise erfolgte anlässlich des noch schönen Wetters mit dem motorbetriebenen Zweirad. ...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8
am 26. März 2013
guru00

Wir waren mit eine Daily Deal Gutschein im Lokal - 5 Gänge Menü. Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Am Service gab es nichts auszusetzen, wir wurden sehr nett vom Chef bedient. Wir kommen jedenfalls wieder.

am 16. Februar 2013
TheKings

Nettes kleines Lokal hatten daily deal Gutschein 5 Gänge waren sehr zufrieden sehr freundlich nette Beenung bekamen da Tisch noch besetzt Getänk Weiswein an der Thke Essen sehr lecker jedrzei wieder

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
Peter

Bin eigentlich nur wegen der Tester hier und nicht wegen der Grammatik - solltest dich in ein anderes Foren vertschüssen

29. Mär 2013, 13:02·Gefällt mir1

"Beenung" meint Bedienung? Nicht böse sein, aber ich kann mich weder für den Telegramm-Stil, noch für das fehlerhafte Getippse erwärmen :-(

17. Feb 2013, 00:59·Gefällt mir7
am 15. Februar 2013
Pecoli

Essen ist gut. Wer Raucher ist, dann ist es wunderwahr. Leider ist die Luft wegen Rauch schrecklich für Nichtraucher. Ich habe nie gedacht, dass es ein Fischrestaurant gibt, wobei man in einem stinkenden Raum ist. Schade!

1 Kommentar

Das kann ich nur bestätigen, wir waren jetzt öfters dort. Ein Dorado für Raucher, leider. In einem Restaurant dieser Größe müsste das nicht sein.

10. Mär 2013, 20:02·Gefällt mir
am 20. Oktober 2012
TaiZeh

Wir waren heute zum Mittag dort ( 3 Erwachsene & 2 Kinder), und hatten einen Gutschein von DailyDeal mit. Der Chef empfing uns freundlich , und der Genuss begann.. Alle dargebotenen Speisen waren fein abgestimmt und einfach köstlich (feiner Karst Schinken und gegrilltes Gemüse, Miesmuscheln in ...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Peter

Na dich hätte ich gerne in meiner Klasse sitzen

29. Mär 2013, 13:03·Gefällt mir

DAS Kommentar auf DEN Palatschinken! eho - ich glaub wir fahr'n nicht nach Lodz, sondern nach Pisa! ;-))) Ich zitiere unseren Uralt-Kärntnerschmäh: Lojze, wo is denn der Hondtuach? Jo jo, do hinter dem Tia lahnt ihm!

10. Jän 2013, 10:09·Gefällt mir1

DER Palatschinken tut weh, weil es einfach falsch ist, das hat nichts mit Sprachwissenschaften zu tun. Also sein nicht beleidigt sondern lieber froh, dass du dich hier nicht mehr blamierst.

10. Jän 2013, 07:27·Gefällt mir
am 13. Juli 2012
kuechenbetrachtung

Ein Fischmenü für nur 24,- €, ja wo gibt es das? Wir kauften also den DailyDeal-Gutschein und machten uns auf den Weg in den 2. Bezirk. Das Restaurant macht einen eher nüchternen Eindruck, wenige Tische mit weißen Tischtüchern an den Wänden einige Aquarelle von Fischen und offensichtlich zur Ra...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 6. Dezember 2011
thaidog

Auch wir hatten besagten Gutschein, kannten aber auch das Lokal schon vorher. Wir kamen erst um 13.00 Uhr und auch bei uns war anscheinend der Schwertfisch aus, anstelle dessen gab es Lachs, ist ja kein Problem, die Muscheln waren sehr gut, ebenso die Fiscfilets (der ganze war auch schon aus) und...

1 Kommentar

erstklassige Qualität von Fisch und Fleisch. Alles frisch. Moderate Preise! Sehr freundlich! Wer die kroatische Küche liebt ist hier sehr gut aufgehoben.Es fehlt nur noch das Meer vor der Türe:-)) Sehr zum weiter empfeheln!!!!

22. Jän 2012, 09:38·Gefällt mir
am 19. November 2011
sweetsunflower

Der Besuch dieses Lokals war ein Reinfall. Wir haben nicht die Leistung erhalten, die wir bezahlt haben. Wir hatten einen Gutschein für vier Gänge, die am Gutschein genannt waren. Davon haben wir aber nur zwei auch so erhalten. Die Vorspeise wäre laut Gutschein ein Schwertfischcarpaccio gewesen....

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, ich war frustriert nach dem Essen. Aber zu Recht. Denn auch wenn es ein Gutschein war, stand trotzdem drauf, wofür er ist, und dann erwartet man das auch. Wenn jemand einen Gutschein für vier festgelegte Gänge verkauft (der Preis ist in dem Fall dann egal, Inhalt ist Inhalt), dann zwei der Gänge beliebig austauscht, ohne wenigstens nachzufragen, ob das ok ist, und dann den Gast auch noch herablassend behandelt, dann ist das nicht seriös. Jede Firma kann selber entscheiden, ob sie bei Groupon mitmacht oder nicht, es wird niemand gezwungen dazu, also darf das meiner Meinung nach nicht so enden. Das spricht einfach nicht für das Lokal, Gutschein hin oder her!

25. Apr 2012, 09:36·Gefällt mir

die bewertung ist ein reiner frust-akt. und ich kann mich meinem vorredner nur anschließen: you get what you pay. für 24 euro (von denen 12 euro wirklich ans lokal gehen) kann man sich nicht erwarten, das es immer tiptop in ordnung ist. entweder man akzeptiert, das man ein gast zweiter wahl ist, oder man kauft keine gutscheine mehr

25. Apr 2012, 09:07·Gefällt mir

So kann es mit Gutschein eben passieren!

19. Nov 2011, 23:40·Gefällt mir
am 8. November 2011
BrownSugar

Auch ich war am vergangenen Wochenende im Kaj und löste einen Daily Deal Gutschein ein. Ich war allerdings schon davor einige Male in diesem Lokal und hatte immer einen positiven Gesamteindruck. Auch diesmal wieder. Ich hatte zuvor einen Tisch reserviert mit Hinweis aus den Gutschein. Außer...

am 10. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Das Kaj ist seit einigen Jahren eines meiner Lieblings-Fisch-Lokale in Wien. Gelegen im tiefsten 2. Bezirk, wo man normalerweise kein vernünftiges Restaurant vermuten würde. War offensichtlich einmal ein kleines Wirtshaus, das vor einigen Jahren etwas renoviert und modernisiert wurde. Es gibt ...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
Josef

Ich habe mir einen Gutschein von Daylydeal für ein viergängiges Menü gekauft. Wir waren vorigen Freitag im Kaj und haben folgendes erlebt: Der Gutschein wurde uns bei der Bestellung abgenommen. Nach dem Achterl, dass im Gutschein includiert war wollten wir eine Flasche Malvasier bestellen. Dass der günstige Malvasier einmal nicht lagernd ist kann ja mal passieren. Hr. Sapic hat uns dann gesagt er hätte einen anderen, dass dieser um € 8,- mehr kostet wurde uns nicht gesagt. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühlt gehabt, dass wir kein komplettes Menü bekommen haben. Nach Überprüfung mit dem Gutschein (zu Hause) musste ich feststellen, dass wir die 2. Vorspeise, die Muscheln, nicht bekommen haben und somit nur ein 3-gang Menü bekommen haben. Wir haben somit weniger Leistung bekommen als wir bezahlt haben. Ich habe das Restaurant nun 2 x per e-mail angeschrieben und um eine Lösung ersuch. Bis heute ist keine Antwort gekommen (nach mehr als 10 Tagen!!). Somit war es ein einmaliger Besuch in diesem Lokal.

26. Okt 2011, 10:13·Gefällt mir
Größere Karte