Mo, 10. Mai 2021
Letztes Update von
Haldair

Kaj

Fugbachgasse 9
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Gavuni - Ährenfische, zum "eingraben! - Kaj - WienCalamari, absolut top! - Kaj - WienMeeresfrüchteteller - Kaj - Wien
Ambiente..... - Kaj - Wien.....mehr Ambiente. - Kaj - WienDie letzten Reste des Gastgarten :-) - Kaj - Wien7 Fotos

am 24. Februar 2018
InaHummel

Im Rahmen der Restaurantwoche besuchten wir heute das Restaurant "Kaj". Ein kleines, feines Fischlokal mit besten kroatischen Meeresfrüchten.... Wie waren eher zeitig dran, hatten natürlich reserviert und "bezogen" unseren Tisch um 18.30 Uhr. Da war noch Platz und Raum im Lokal und wir wurden ...

am 30. September 2017|Update 20. Jun 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ein mittägliches Treffen, mit einer sehr lieben Freundin, am Freitag den 29.9.2017, hat mich veranlasst einige Zeilen über das kroatische Fischrestaurant KAJ, in 1020 Wien, Flugbachgasse 9 zu schreiben. Die Anreise erfolgte anlässlich des noch schönen Wetters mit dem motorbetriebenen Zweirad. ...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8

Bewertet am 10.07.2009