Kaj Info
Haldair

Kaj

Fugbachgasse 9
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Tel: 01 216 64 95Fax: 01 216 64 95

11 Bewertungen für: Kaj

am 27. Oktober 2014
papperlnpipperln

Nach einem herbstlichen Spaziergang in der Prater Hauptallee, kommt die Frage, wo werden wir eine Kleinigkeit essen !

Mir ist mehr nach Meer, habe irgendwo gelesen in der Fugbachgasse soll es einen brauchbaren Kroaten geben.
Hier ist ein Smart phon eine große Hilfe, wo ist die Fugbachgasse, wie kommt man per Pedes dort hin , gibt es das Lokal überhaupt noch, da ist Hr. Google einfach unschlagbar.

Nach 15 Minuten Fußmarsch erreichen wir die Fugbachgasse, grelle Beleuchtung in der sonstigen Finsternis der schmalen Gasse, lässt das Lokal schon von weitem auffallen. Der zweite Bezirk präsentiert sich hier mit Wohnhäusern in tadelloser Bausubstanz, sehr viele Häuser mit Dachboden Ausbau, zahlreiche Neubauten, eine akzeptable Wohn Gegend, diese Ecke der Leopoldstadt hat einen ordentlichen Aufschwung erfahren.

Die Straßen die wir flanieren wie die Heinestraße, präsentieren sich um 19:00 Menschen leer, unsere Befürchtung alle Leute sind beim Kaj, so heißt der nämlich Kroate !

Wir treten ein , es eröffnet sich sofort der Blick auf eine "nette Fisch Vitrine ", auf Crash Eis schön ausgelegt, Angler, Branzino, Doraden, Lachs, Garnelen, Calamari und schöne große Scampi.
Der zweite Blick, wir befinden uns in einem kleinen Blitz sauberen Lokal mit max 10 Tischen, alles besetzt.

Solche einfachen, netten Lokale findet man in Dalmatien, in jedem Fischerdorf, leider in diesem Fall, kein Blick auf`s Meer und keine Fischerboote.

Unser Glück, Gäste haben soeben gezahlt, und wir übernehmen dankend deren Tisch, den schönsten im Lokal, ein Tisch für 4 Personen in einer Fenster Nische.

Der Wirt und noch ein weitere männliche Servierkraft, decken rasch neu ein, wir dürfen Platz nehmen.
Schönes weißes Tischtuch, Tisch behübscht mit Blümchen ( natur ) und dem obligaten Teelicht.

Der sichtlich sehr gut aufgelegte Padrone, legt die Speisekarte vor, darin werden alle zur Schau gestellten Tierchen als Filet, oder im Ganzen gebraten angeboten.

Warum nicht von allen "fischigen Leckerli " ein Mischung, die gemischte Fischplatte ( 37.-), mit Gemüse, Kartoffel und Polenta, wird bestellt.

Aus der Weinkarte, wird eine Bouteille Grasevina auf Deutsch ein zu Fisch passender Riesling) ( 21.- ) gewählt.

Da am Nebentisch gerade Muscheln unter deutlichem schmatz, köstlich und lecker, genossen werde, ist eine Nachbestellung erforderlich, bitte als Vorspeise eine Port. Miesmuscheln in Weißwein Sud ( 7,90 ), angerichtet für 2 Personen..

Aus der Karte können NICHT Meerestier Freunde, auch drei Fleischgerichte, Schwein, Lamm, Huhn und einige Teiggerichte wählen.

Lokal wird als Raucherlokal geführt, dürfte aber über ein gut funktionierendes Abluft System verfügen, obwohl einige Paffer im Lokal, kein Geruch von Zigaretten, bzw. auch keine Kuchendüfte, Gastraum ist direkt ohne Türe mit der Küche verbunden, wo die Köchin mit Pfannen, Töpfen, Fischen, lebhaft hantiert.

Wein plus Karaffe Wasser wird gebracht, keine großes Prozedere, zack, Flasche geöffnet und beide Gläser gefüllt. Wir machen den ersten Schluck, Wein passt, gut gekühlt, wird mit den Fischlein bestens harmonieren.

Die weitere männliche Servierkraft, bringt die Miesmuscheln, Portion schön auf zwei Suppenteller aufgeteilt, dazu Weißbrot.

Wir wurden nun zu den "Schmatzern " , wir stellen gemeinsam fest, besser kann man Muscheln nicht zubereiten, Sud einfach köstlich, Muscheln relativ groß, sauber und alle geöffnet, ein Traum einer kleinen Vorspeise, Sud wird bis auf den letzten Tropfen mit dem Weißbrot weg getunkt.

Padrone serviert ab, fragt ob`s geschmeckt hat, 2 mal JA !

Wir kommen mit dem Nachbar Tisch in Kontakt, sichtlich Stammgäste, diese verraten uns, die umtriebige Seele des Lokals ist die Köchin, die Frau Zlata, nach Schilderung der Stammgäste, eine Gott begnadete Köchin.

Padrone erscheint mit einer beachtlichen Fischplatte, die gibt was her !

Fische perfekt gebraten, das gereichte Kännchen Knoblauch Öl kann je nach Gusto zum Einsatz kommen. Die Calamari, butterweich mit herrlichem Bratengeschmack, eine wahre Fisch Orgie !

Ich bin kein Fan von Polenta, Fr. Zlata zaubert aber Polante Nockerln auf die Platte, die ein Gedicht sind, flaumig und diese haben auch noch Geschmack.

Der bereits erwähnte Hilfskellner serviert ab, wir stellen fest, er kann nicht Deutsch, wir nicht Kroatisch, zu einem regen Wortwechsel wird es hier wohl nicht kommen.

Die hungrige Gesellschaft am Nachbartisch ordert einige Portionen Crespelle ????

Küche liefert rasch, und es geht schon wieder los, köstlich, schmatz, lecker, ich erfrage was denn da so schmackhaft über den Gaumen geflutscht ist, es waren Crespelle, sind gelegte Palatschinken.

Ein Blick zu meiner Frau, eine Portion geteilt muss her. Padrone verschwindet in der Küche und wie mit Zauberhand, steht dieser mit zwei Tellern belegt mit zwei zarten Crespellen vor uns.

Unsere Näschen erschnuppern köstlichen Duft, von feinstem Teige und einer mit Rum verfeinerten Marillenmarmelade, ein Biss in diese Köstlichkeit versetzt einen in den Mehlspeisen Himmel.
Was wir soeben verzehrt haben, waren Palatschinken in höchster Perfektion.

Jetzt waren wir beide mehr als satt, ein Grappa sollte das wohlige Gefühl der Völle lösen. Ich mache den Fehler und bestelle beim nicht Deutsch sprechenden Kellner, dieser nickt freudig und zeigt mit beiden Händen, Bestellung verstanden, gleich wird geliefert.

Meine Frau kann gerade noch aufspringen, und den Padrone hindern die Kaffeemaschine anzuwerfen, der Servierkünstler hat 2 große Braune für uns geordert.

Padrone bringt selbst die beiden Grappe an den Tisch, diese gehen auf´s Haus, wir lassen den Wirt hoch leben, und bedanken uns.

Kurz nach 21:00 stehen wir wieder " angegessen wie die Pogauner ", auf der Heinestrasse, dieser Abend war sein Geld wert.
Wer gerne Fisch ohne jegliche Mascherln mag, ist beim Kaj bestens aufgehoben.

Letzter Kommentar von am 28. Okt 2014 um 11:42

Sehr schön - gefällt - HGL

am 26. März 2013
guru00

Wir waren mit eine Daily Deal Gutschein im Lokal - 5 Gänge Menü. Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Am Service gab es nichts auszusetzen, wir wurden sehr nett vom Chef bedient.
Wir kommen jedenfalls wieder.

am 16. Februar 2013
TheKings

Nettes kleines Lokal hatten daily deal Gutschein 5 Gänge waren sehr zufrieden sehr freundlich nette Beenung bekamen da Tisch noch besetzt Getänk Weiswein an der Thke Essen sehr lecker jedrzei wieder

Letzter Kommentar von Peter am 29. Mär 2013 um 13:02

Bin eigentlich nur wegen der Tester hier und nicht wegen der Grammatik - solltest dich in ein anderes Foren vertschüssen

am 15. Februar 2013
Pecoli

Essen ist gut. Wer Raucher ist, dann ist es wunderwahr. Leider ist die Luft wegen Rauch schrecklich für Nichtraucher. Ich habe nie gedacht, dass es ein Fischrestaurant gibt, wobei man in einem stinkenden Raum ist. Schade!

Kommentar von Unregistered am 10. Mär 2013 um 20:02

Das kann ich nur bestätigen, wir waren jetzt öfters dort. Ein Dorado für Raucher, leider. In einem Restaurant dieser Größe müsste das nicht sein.

am 20. Oktober 2012
TaiZeh

Wir waren heute zum Mittag dort ( 3 Erwachsene & 2 Kinder), und hatten einen Gutschein von DailyDeal mit.
Der Chef empfing uns freundlich , und der Genuss begann..
Alle dargebotenen Speisen waren fein abgestimmt und einfach köstlich (feiner Karst Schinken und gegrilltes Gemüse, Miesmuscheln in Weißweinsud), und der kroatische Weißwein genau unser Geschmack.
Der Hauptgang , bestehend aus Goldbrassenfilet mit Kartoffeln, Polenta und Mangold war perfekt (Fisch auf der Hautseite knusprig, das Filet saftig und die Beilagen ausreichend und genau richtig) . Weil wir vom bisher Gegessenen so angetan waren, bestellten wir noch Kalamari vom Rost, und auch diese waren butterweich und einfach mit Knoblauch und Öl angerichtet, kein Schnicknack, mit selbstgemachtem Brot und Mangold dazu...was will man mehr!
Zum Abschluss ein feiner Palatschinken mit (selbstgemachter) Marmelade, und uns war klar...
Die Dame in der Küche, die wir sehen konnten, versteht etwas von ihrem Handwerk, denn alles war auf den Punkt.Preislich für die Extras, die wir hatten, völlig in Ordnung, der Chef hatte immer dezente Aufmerksamkeit auf uns gerichtet, und war sehr zuvorkommend.

Wir kommen wieder und sagen es weiter!

Letzter Kommentar von Peter am 29. Mär 2013 um 13:03

Na dich hätte ich gerne in meiner Klasse sitzen

am 13. Juli 2012
kuechenbetrachtung

Ein Fischmenü für nur 24,- €, ja wo gibt es das? Wir kauften also den DailyDeal-Gutschein und machten uns auf den Weg in den 2. Bezirk.
Das Restaurant macht einen eher nüchternen Eindruck, wenige Tische mit weißen Tischtüchern an den Wänden einige Aquarelle von Fischen und offensichtlich zur Raumvergrößerung einige Spiegel.
Angenehm fällt uns auf, dass auf zusätzliche Deko gänzlich verzichtet wurde.
Wir nehmen an einem Nischentisch Platz und nach der Begrüßung durch den Chef geht es auch schon dahin. Schnell werden Prosecco und ein Krug Leitungswasser mit zwei Trinkgläsern ungefragt serviert. Der Prosecco eher von der trockenen Seite mit feiner Perle dürft ziemlich frisch aufgemacht worden sein, durchaus in Ordnung. Die Vorspeise Melone mit Prosciutto war eher klein gehalten, der Prosciutto von guter Qualität und die Melone frisch. Dazu brachte man uns frisches, offenbar selbstgebackenes Brot – wie in einem Vorlog beschrieben mit „Suchtfaktor“. Zweiter Gang die Muscheln Buzzara, ebenfalls zwei kleine Teller erreichen unseren Tisch. Die Muscheln frisch gekocht und trotz des Sommers ohne schlechten Geschmack (sollte man Muscheln nicht nur in Monaten mit „R“ essen?). Diese jedenfalls wirklich schmackhaft, die Sauce ebenfalls gut gewürzt gibt uns aber die Salzportion der nächsten Wochen mit. Mit Vegeta (einer kroatischen Suppenwürze in Pulverform) wurde hier sichtlich nicht gespart. Da wir das Brot schon bei der Vorspeise verzehrt hatten wurde ohne Aufforderung noch ein Tablett mit Brot gebracht. Bei der Überlegung zum richtigen Wein half der Chef, und nachdem wir uns unsicher waren ob wir einen „Grasevina“ nehmen sollten kam der Chef und gab uns 1/16 zur Kostprobe. Er schmeckte und so orderten wir zwei Achterln.
Weiter gings mit der Hauptspeise. Goldbrasse gebraten mit Mangoldgemüse und Polentanockerl. Ein großes Filet zierte unsere Teller, der Mangold mit Salzkartoffeln frisch und gut, die Polentanockerl cremig und fein. Kroatische Küche wie sie authentischer nicht sein könnte.
Zum Abschluss genossen wir noch die Palatschinke mit Marillenmarmelade, ebenfalls hervorragend.

Fazit: Der DailyDeal hat sich ausgezahlt, das Lokal ist nett und authentisch. Die Bedienung durch den Chef war freundlich, wenn auch verhalten, was wir aber eher auf die Wesensart der südländischen Völker zurückführen. Es hat uns jedenfalls geschmeckt und wir haben ein Lokal das wir weiterempfehlen können. Hier zahlt sich die Anreise jedenfalls aus. Wer Fisch nach original kroatischer Küche frisch, bodenständig und gut zubereitet genießen möchte dem sei dieses Lokal empfohlen. Die Preise sind für ein Fischrestaurant durchaus in Ordnung.

am 6. Dezember 2011
thaidog

Auch wir hatten besagten Gutschein, kannten aber auch das Lokal schon vorher. Wir kamen erst um 13.00 Uhr und auch bei uns war anscheinend der Schwertfisch aus, anstelle dessen gab es Lachs, ist ja kein Problem, die Muscheln waren sehr gut, ebenso die Fiscfilets (der ganze war auch schon aus) und die Palatschinken. Das Achterl Wein für 3,50 find ich ein bisserl übertrieben, aber irgendwie muß der Chef ja auch auf sein Geld kommen. Wir können das Lokal sehr empfehlen.

Kommentar von Unregistered am 22. Jän 2012 um 09:38

erstklassige Qualität von Fisch und Fleisch. Alles frisch. Moderate Preise! Sehr freundlich! Wer die kroatische Küche liebt ist hier sehr gut aufgehoben.Es fehlt nur noch das Meer vor der Türe:-)) Sehr zum weiter empfeheln!!!!

am 23. November 2011
bubafant
1 Foto4 Check-Ins

Daily-Deal : Kulinarische Verführung aus dem Meer – 4-Gänge-Menü für 2 Personen um EUR 24,- statt EUR 74,-.

Menüfolge: Schertfischcarpaccio auf Rucola in Limetten-Pfeffermarinade; Miesmuscheln in Weißwein mit Weißbrot; Goldbrasse vom Rost mit Mangoldgemüse, Erdäpfeln und Polentanockerln; Crespelle mit hausgemachter Marillenmarmelade; 1/8 Liter Weißwein.

Die telefonische Reservierung ging ein paar Mal hin und her, da ich nicht wusste, dass das Lokal um 14:00 zu- und um 17:30 Uhr wieder aufgesperrt. Für die nette Dame am Telefon war das allerdings kein Problem. Also fixierte ich für Dienstag um 18:00 Uhr.

Da das einer dieser Wahnsinns-Nebeltage war, drehte ich vorher schon ein paar Ehrenrunden im Praterstern, da das Navi den ‚Halt verloren‘ hatte. Dann allerdings parkte ich wirklich schräg gegenüber dem Eingang. Die Gegend wirkte nicht sehr vertrauenserweckend, vor allem im tiefsten Nebel.
Aber wie schon von Vorgängern beschrieben – man öffnet die Tür und ist mitten in Fischdüften. Von den 9 unterschiedlich großen Tischen waren alle bis auf einen reserviert, das Lokal allerdings erst spärlich besucht. Innerhalb der nächsten halben Stunde war nur mehr der große Tisch mit Eckbank an der Fensterfront frei.

Es waren zwei Männer im Lokal, beim Weißhaarigen tippen wir auf den Chef. Der etwas kleinere war auch mehr die ‚Stimmungskanone‘, dem auch manchmal ein Lächeln ausgekommen ist. Meiner Meinung nach war der Lächler für die Gutschein-Kunden (hielt sich mit ‚Laufkundschaft‘ die Waage) und der Chef für die A-la-Carte-Gäste zuständig.

Der Weißwein und ein Glas Wasser wurden sofort serviert und der Gutschein entgegengenommen. Danach gingen die vier Gänge wie am Fließband. Schon zum Carpaccio bekamen wir Weißbrot serviert, welches irgendwie weich-fluffig war, aber dennoch Suchtfaktor besaß. Gemeinsam mit den Muscheln hatten wir dann das Brotkörbchen geleert, was dem Kellner ein ‚Gut ?‘ entlockte. Gemeinsam mit der Hauptspeise (siehe Bild – ich versuche, künftig die Speisen vor dem Zersäbeln zu fotografieren …) bekamen wir eine neues Körbchen mit Brot.
Für die Nachspeise bestellten wir 2 Cappucino (EUR 5,-).

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: Das Essen war von guter Qualität und mit Sicherheit frisch (ich hätte das mit Sicherheit bemerkt, wenn nicht …) und passend gewürzt. Das Lokal ist einfach gehalten (gut - aus quasi einem Raum kann man nicht mehr herausholen), ein bissl irritierend sind -die sicher wegen Größenvortäuschung - eingesetzten Spiegel an den Wanddurchbrüchen: Man kann seinem Nachbar im Rücken beim Essen zuschauen !

Fazit: Wir haben für wenig Geld exzellent gegessen und kennen jetzt ein empfehlbares Fischrestaurant. Das Service war in Ordnung, es fehlte nur ein bisschen Lächeln. Was mich allerdings sehr störte, war, dass anschließend meine Jacke tagelang auf der Terrasse wohnen musste, damit sie wieder unter Menschen durfte (was in dem einzigen Raum gut duftet ist eben auch Öl/Fett …).
Beim Zahlen kam es dem Chef aus: Na ! Noch nie so billig gegessen !? Vielleicht hat ihn unser seliger Blick dazu animiert, aber es war nicht wirklich passend. Vor allem weil wir uns erschreckten, dass er doch spricht …

am 19. November 2011
sweetsunflower

Der Besuch dieses Lokals war ein Reinfall. Wir haben nicht die Leistung erhalten, die wir bezahlt haben. Wir hatten einen Gutschein für vier Gänge, die am Gutschein genannt waren. Davon haben wir aber nur zwei auch so erhalten.
Die Vorspeise wäre laut Gutschein ein Schwertfischcarpaccio gewesen. Serviert wurde stattdessen Lachs, aber ohne Hinweis, dass dieser Gang geändert wurde, es wurde wortlos serviert. Auf meine Nachfrage, wo der Schwertfisch wäre, meinte man nur, der wäre aus. Da ich keinen Lachs esse, fiel der erste Gang für mich somit aus.
Die mittleren zwei Gänge waren in Ordnung, doch dann ging es weiter. Laut Gutschein gab es Palatschinken als Nachspeise. Wir bestellten also Kaffee und warteten auf die Nachspeise. Der Kaffee wurde kalt, die Nachspeise kam nicht. Als wir dann doch einmal nachfragten, meinte der Kellner, die Küche wäre bereits zu, ob wir wirklich nichts bekommen hätten. Wir erklärten, dass wir seit einiger Zeit auf die Palatschinken warteten, aber nichts gekommen wäre. Der zweite Kellner kam und fragte ebenfalls, ob wir sie wirklich nicht bekommen hätten. Nein, haben wir nicht.
Nach einiger Zeit kam der Kellner und servierte zwei Portionen fettiges Baklawa (das ich nicht esse). Ich lehnte diesen Ersatz ab, worauf der Kellner meinte, sein Kollege wäre sicher, die Palatschinken serviert zu haben. Das war einfach eine Frechheit! Zwei Gänge von vier waren nicht so, wie wir sie bezahlt hatten, dazu ließen sie uns ewig warten und unterstellten uns auch noch, etwas bekommen zu haben, was wir eindeutig nicht bekommen haben! Als wir beim Bezahlen der Getränke noch einmal anmerkten, dass das eine Frechheit wäre, kam keine Reaktion sondern der Kellner kassierte nur wortlos. Weder eine Entschuldigung noch irgendeine Form der Wiedergutmachung.
Alles in allem war das ein Reinfall und ich kann dieses Lokal nicht empfehlen, der Service stimmt hier einfach nicht!

Letzter Kommentar von am 25. Apr 2012 um 09:36

Ja, ich war frustriert nach dem Essen. Aber zu Recht. Denn auch wenn es ein Gutschein war, stand trotzdem drauf, wofür er ist, und dann erwartet man das auch. Wenn jemand einen Gutschein für vier festgelegte Gänge verkauft (der Preis ist in dem Fall dann egal, Inhalt ist Inhalt), dann zwei der Gänge beliebig austauscht, ohne wenigstens nachzufragen, ob das ok ist, und dann den Gast auch noch herablassend behandelt, dann ist das nicht seriös. Jede Firma kann selber entscheiden, ob sie bei Groupon mitmacht oder nicht, es wird niemand gezwungen dazu, also darf das meiner Meinung nach nicht so enden. Das spricht einfach nicht für das Lokal, Gutschein hin oder her!

am 8. November 2011
BrownSugar

Auch ich war am vergangenen Wochenende im Kaj und löste einen Daily Deal Gutschein ein.
Ich war allerdings schon davor einige Male in diesem Lokal und hatte immer einen positiven Gesamteindruck.
Auch diesmal wieder.
Ich hatte zuvor einen Tisch reserviert mit Hinweis aus den Gutschein. Außer uns waren dann Samstag zu Mittag nur 2 andere Tische belegt. Das Ambiente ist generell nicht besonders aufregend, aber im Großen und Ganzen okay. Es ist sauber und die Tische nett gedeckt.
Der Chef nahm auch uns den Gutschein gleich zu Beginn ab und servierte uns den inbegriffenen Wein. Wir erhielten alle 4 Gänge wie am Gutschein beschrieben. Besonders gut waren die Muscheln und natürlich die Hauptspeise der Branzino. Die Portionen der beiden Hauptspeisen und der Nachspeise waren nicht allzu groß, das ist wahrscheinlich auf den Gutschein zurückzuführen. Aber mit dem ganzen Fisch für jeden als Hauptspeise wurden wir wirklich satt. Außerdem war der Fisch wirklich gut und wirkte absolut frisch.
Der Chef sprüht nicht unbedingt vor Charme, aber war dennoch aufmerksam. Wir hätten uns ein bisschen mehr Erklärung zu den einzelnen Gängen gewünscht.
ich kann dieses Lokal durchaus empfehlen, auch ohne Gutschein, auch wenn es da natürlich etwas teurer ist. Aber die Küche ist denke ich wirklich authentisch und bemüht, auch wenn das Ambiente drum herum nicht ganz so perfekt ist.

am 10. Juli 2009
ProUndContra

Das Kaj ist seit einigen Jahren eines meiner Lieblings-Fisch-Lokale in Wien. Gelegen im tiefsten 2. Bezirk, wo man normalerweise kein vernünftiges Restaurant vermuten würde. War offensichtlich einmal ein kleines Wirtshaus, das vor einigen Jahren etwas renoviert und modernisiert wurde.

Es gibt immer einige frische Fische (Goldbrasse, Wolfsbarsch, Steinbutt, etc.) in der Vitrine. Die Fische werden punkt-genau in der Küche von der Chefin persönlich gegrillt, sodass sie aussen schön knusprig und innen nicht trocken sind. Dazu gibts Mangold, Kartoffeln, Polenta und eine Schale mit Knoblauch in Öl - einfach köstlich. Der sehr freundliche Chef, der auch selbst das Service macht, ist sehr flexibel bei der Zusammenstellung von individuellen Speisen, z.B. wenn der Fisch für mehrere Personen etwas zu klein ist, kann man einige gegrillte Calamari, Gambas, Muschlen, etc. dazuhaben. Vor dem Essen gibt es immer eine Mini-Vorspeise als "Gruss aus der Küche", z.B. zuletzt eingelegte Sardellen-Filets auf gebratenem Fenchel.
Der offene, kroatische Wein schmeckt mir persönlich weniger - aber zu Fisch passt ja auch ein gutes Bier bestens dazu.

Die Preis sind - wie in allen Fisch-Restaurants - eher gehoben, aber das ist es mir Wert, wenn die Qualität und das Service stimmen (d.h. insg. etwa 70-90 Euro für einen schönen Abend für zwei Personen)

Freie Parkplätze sind in dieser Gegend eher Glückssache (ich habe aber nach manchmal längerem Kreisen immer noch einen gefunden).

Achtung: Ich glaube, das Kaj hat den ganzen August 2009 wegen Urlaubs geschlossen (sicherheitshalber vorher anrufen).

Kommentar von Josef am 26. Okt 2011 um 10:13

Ich habe mir einen Gutschein von Daylydeal für ein viergängiges Menü gekauft. Wir waren vorigen Freitag im Kaj und haben folgendes erlebt: Der Gutschein wurde uns bei der Bestellung abgenommen. Nach dem Achterl, dass im Gutschein includiert war wollten wir eine Flasche Malvasier bestellen. Dass der günstige Malvasier einmal nicht lagernd ist kann ja mal passieren. Hr. Sapic hat uns dann gesagt er hätte einen anderen, dass dieser um € 8,- mehr kostet wurde uns nicht gesagt. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühlt gehabt, dass wir kein komplettes Menü bekommen haben. Nach Überprüfung mit dem Gutschein (zu Hause) musste ich feststellen, dass wir die 2. Vorspeise, die Muscheln, nicht bekommen haben und somit nur ein 3-gang Menü bekommen haben. Wir haben somit weniger Leistung bekommen als wir bezahlt haben. Ich habe das Restaurant nun 2 x per e-mail angeschrieben und um eine Lösung ersuch. Bis heute ist keine Antwort gekommen (nach mehr als 10 Tagen!!). Somit war es ein einmaliger Besuch in diesem Lokal.

Kaj - Karte

Positive Gutschein-Erfahrungen

Wie einige wissen, habe ich schon viele Gutscheine aus de...

Bewertet am 10.07.2009