So, 17. Oktober 2021

Mostlandl

Heinestrasse 30, 1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Vanillerostbraten - Mostlandl - WienKürbis gebacken - Mostlandl - WienBauerntoast - Mostlandl - Wien
da geht's rein..... - Mostlandl - WienGastgarten - Mostlandl - WienFotos hochladen

am 28. September 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Nicht Mooslandl, der 400 Seelen Ort im Gesäuse in der Steiermark, sondern MOSTLANDL der Wirt in der Heinestraße 30, im 2ten Hieb. Hier treffen wir uns mit einer lieben Freundin zum Mittagessen. Die telefonische Reservierung einige Tage zuvor hat geklappt, wäre aber nicht nötig gewesen, denn es...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Heinestrasse 30, 1020 Wien