ZINA'S Info
Stylish
MultiKulti

ZINA'S

Praterstraße 55
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Nähe Praterstern
Küche: Mediterran

7 Bewertungen für: ZINA'S

am 23. Oktober 2014
BobbyPI

Wir sind nach Vorankündigung spät Abends vorbei gekommen (~22 Uhr) und wurden super bekocht und toll betreut. Auf jeden Fall ein zukünftiges Stammlokal.

Danke für den schönen Abend!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 22. Oktober 2014
hph17

Das Essen finde ich auch nach meinem dritten Besuch noch immer wirklich ausgezeichnet, phantasievoll, anregend. Die Lokalausstattung ist nicht so besonders, aber die Leute da sind sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich gleich wohl. Mittagsmenus sind sehr preisgünstig, am Abend kann es schon teuerer werden... Gerne wieder!

am 11. März 2014
ilovefood1

Also ich habe dieses Lokal im Jänner besucht. Die Dame/Besitzerin war sehr freundlich, auch ihr Gatte der anscheinend kochte und beim Servieren half.
Bei den Vorspeisen schmeckten mir von 6 nur 3. Da ich selbst arabischen Ursprungs bin, weiß ich wie es schmecken sollte und das tat es nicht. Weiters finde ich den Preis für diese Miniportionen an Vorspeisen ehrlich gesagt überteuert. Da gibt es andere (hochpreisige) Lokale wo man mehr für sein Geld bekommt. Die Hauptspeise wie das Dessert schmeckten. Der Service war aber amateurhaft, ständig fielen Besteck und dann auch ein Glas beim Abräumen des Tisches. Zu bemängeln habe ich auch, dass ich gefroren habe. Es war Winter, draußen natürlich kalt, drinnen leider auch. Die Türe war die ganze Zeit geöffnet, weil anscheinend die Lüftung nicht mitkam, nach Grill haben wir danach trotzdem gerochen.
Fazit: Eine gute Lüftung, ein guter Kellner und eine Korrektur bei den Vorspeisen in Geschmack und Preis dann kann man es empfehlen.

am 26. August 2013
00sporty00

Die Lokalbesitzerin hat sich Mühe gegeben die Liebe ins Detail wiederzugeben. Ein Restaurant, dass Mediteranische und Westliche Speisen verbindet. Die Wraps sind zu empfehlen, sehr sättigend und schön angeordnet auf eine Platte. Schön ist auch der Schanigarten. Man hat das Gefühl, man sitzt in Damaskus.

Letzter Kommentar von Gast123 am 17. Nov 2013 um 23:20

Warum gleich so beleidigend ?

am 3. August 2013
Jok

"Love at first bite" ist wörtlich zu nehmen - nach dem ersten Bissen will man fast nirgendwo anders mehr essen.

Kommentar von am 4. Aug 2013 um 10:15

oder kann nirgends mehr essen????

am 31. Juli 2013
KarinErnst

Zufällig auf ein Mittagsmenü hineingestolpert, es gab 2 Speisen zur Auswahl, wovon ich die vegetarische Variante mit einem Pilz-Risotto mit Salat gewählt habe. Als Vorspeise gab es Broccolicreme-Suppe. Fazit: Es war wirklich ein Geschmackserlebnis, sehr lecker, wirklich liebevoll zubereitet, der Salat war schön bunt und knackig, das Risotto mit feinem Weiswein-Geschmack und die Suppe war eindeutig keine Packerlsuppe...Der Untertitel des Lokal-Namens "simply delicious" und "love at first bite" kann passender nicht sein! Wirklich ein (besser gesagt mehrere) Besuch(e) wert!

am 29. Juli 2013
Wurzinger

Zina's ist das neu eröffnete Restaurant einer syrischen Gastronomiefamilie, wo mit ganz viel Können und Herz eine ausgezeichnete, internationale mediterrane Küche mit orientalischem Einschlag serviert wird. Es gibt viele liebevolle und geschmackvolle Details vom Styling bis zur Speisekarte. Stichwörter, die das Restaurant noch beschreiben sind: Jung, unkompliziert, hohe Qualität - Es macht Spass dort zu sein und zu essen. Sehr zu empfehlen!

Letzter Kommentar von dieBesucherin am 18. Nov 2013 um 21:35

@Unregistriert vom 18.11.2013 spreche durchaus aus Erfahrung ... und meine Behauptung ist wohl wahr .. habe es selbst erlebt und nicht nur einmal. Aber anscheinend machen wir getrennt Urlaub und haben solche und solche Erfahrungen gemacht. Ich finde eine Englische Internetseite besser als eine auf Deutsch die keiner versteht ... weil vorn und hinten nichts einen Sinn ergibt. Und wenn jemand was nicht versteht kann er ja fragen .. spätestens dann im Restaurant. Ich bin sicher man wird dort nicht gleich mit der Pfanne erschlagen.

am 29. Juli 2013
Wurzinger

Tolles Restaurant mit persönlicher Bedienung. Sehr schmackhafte und kreative Vorspeisen (besonders die gebratene Hühnerleber). Best Chicken Ever in raffinierter und erfrischender Sauce mit Limetten -- ein Traum !!! Das offensichtlich ganz neue Retaurant ist wirklich zu empfehlen. Otto W.

ZINA'S - Karte

Vegetarisch bei nicht auf Vegetarier ausgericht...

Hier kommen alle Lokale rein, die zwar nicht auf Vegetari...

Bewertet am 29.07.2013