So, 17. Oktober 2021

Pizzeria Mafiosi

Reindorfgasse 15, 1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Pizza, Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Raum, verraucht und dunkel - Pizzeria Mafiosi - WienProvenciale mit Minipfefferoni ;( - Pizzeria Mafiosi - WienPizzeria Mafiosi - Wien
Pizzeria Mafiosi - WienFotos hochladen

am 16. Dezember 2017
teapanda

Ich hatte in der Nähe von dieser Pizzeria etwas zu erledigen. Beim Rückweg dachte ich mir, dass ich mir doch eine Pizza mitnehmen könnte, weil ich mal von dieser Pizzeria gehört habe. Unschlagbar günstig und gut waren die Stichworte hiezu. Da ich heute vor meinem Kinobesuch wohl schlecht Essen ge...

Hilfreich7Gefällt mir9Lesenswert5
1 Kommentar

Das Lokal war immer bei Studenten beliebt denn günstiger bekam man in Wien keine Pizza und das seit fast 30 Jahren schon zu Schilling Zeiten.

16. Dez 2017, 19:57·Gefällt mir
am 11. Jänner 2017
Herbert01

Unlängst bekam ich Appetit auf Pizza ,empfohlen wurde mir von vielen Seiten dieses Lokal.Einmal angekommen (mit Freundin) fand ich das Lokal auf seine einfache Art doch sehr gemütlich und auch gepflegt.Die Pizzenvielfalt mehr als ausreichend,die Getränkeauswahl klassisch.Wer einen Innenstadt Ital...