Pizzeria Mafiosi

Reindorfgasse 15, 1150 Wien
Küche: Pizza, Italienisch
Raum, verraucht und dunkel - Pizzeria Mafiosi - WienProvenciale mit Minipfefferoni ;( - Pizzeria Mafiosi - WienPizzeria Mafiosi - Wien
Pizzeria Mafiosi - Wien

Pizzeria Mafiosi

Herbert01
am 11. Jänner 2017
Unlängst bekam ich Appetit auf Pizza ,empfohlen wurde mir von vielen Seiten dieses Lokal.Einmal angekommen (mit Freundin) fand ich das Lokal auf seine einfache Art doch sehr gemütlich und auch gepflegt.Die Pizzenvielfalt mehr als ausreichend,die Getränkeauswahl klassisch.Wer einen Innenstadt Ital...Mehr anzeigenUnlängst bekam ich Appetit auf Pizza ,empfohlen wurde mir von vielen Seiten dieses Lokal.Einmal angekommen (mit Freundin) fand ich das Lokal auf seine einfache Art doch sehr gemütlich und auch gepflegt.Die Pizzenvielfalt mehr als ausreichend,die Getränkeauswahl klassisch.Wer einen Innenstadt Italiener sucht mit landestypischen Speisen Getränken und Pizzen liegt hier falsch,aber der Inhaber bietet trotzdem eine tolle Qualität und Auswahl seiner Pizzen in ausreichender Portionsgrösse.Wer sich nicht auf typisch itlienische Art festlegt ist hier gut aufgehoben.Zum Schluss möchte ich erwähnen die Preisgestaltung ist gästefreundlich günstig,und das Bier sehr gut.
Apfeltester
am 26. April 2014
Nachdem ich schon öfter darüber nachgedacht habe in der legendär günstigen Pizzeria Mafiosi zu speisen, ging es vor kurzem aus genau diesem Anlass in den 15. Bezirk. SPEISEN: Pizza für 3,20? Ja das gibt es hier. Nicht für ein Stück - für eine ganze Pizza! Während ich mich für eine Gemüsepizza...Mehr anzeigenNachdem ich schon öfter darüber nachgedacht habe in der legendär günstigen Pizzeria Mafiosi zu speisen, ging es vor kurzem aus genau diesem Anlass in den 15. Bezirk.

SPEISEN:
Pizza für 3,20? Ja das gibt es hier. Nicht für ein Stück - für eine ganze Pizza! Während ich mich für eine Gemüsepizza (3,90) entscheide, wählt meine Begleitung eine Cardinale (4,20). Nach angemessener Wartezeit bekommen zwei riesige Pizzen und wieder Erwarten schmecken sie gut! Natürlich kann man sich für diese Preise nicht die allerbeste Qualität erwarten, aber wenn man bedenkt, dass man an jedem Pizzastand für eine Schnitte den selben Preis bezahlt, ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Die Pizza ist weder so dick wie eine American Pizza, noch besonders dünn. Auch die Belagmenge ist optimal.

SERVICE:
Eigentlich kann ich nicht meckern, denn es hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings verschwand der Kellner zwischendurch einige Zeit lang, sodass wir nicht um die Rechnung bitten konnten. Sonst war der Service unauffällig freundlich.

AMBIENTE:
Viel dunkles Holz, etwas verraucht und die Tische sind auch nicht mehr die neuesten - generell kein Lokal in dem man stundenlang verweilen möchte. Wenn mann in der Nähe wohnt, ist es wahrscheinlich ratsamer sich die Pizza mitzunehmen, aber alles in allem passt irgendwie alles zusammen. Vor allem ist es angenehm, dass nicht versucht wurde mehr Tische in den Gastraum reinzuquetschen als möglich und somit genug Abstand zwischen den Tischen ist.

FAZIT:
Natürlich kann man sich nicht das gleiche erwarten, wie von einer Pizza die mehr als das doppelte kostet, aber wie bereits erwähnt - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top. Wo sonst kann man zu zweit für unter 10 € inkl. Getränken essen gehen? Aus diesem Grund werden wir auch wieder kommen.
Alex33
am 26. März 2011
Sehr günstige und trotzdem riesige Pizzen gibt es in der Mafiosi. Ich habe noch selten eine Pizzeria mit derart günstigen Preisen gesehen und wo die Qualität trotzdem nicht darunter leidet. Trotzdem gibt es ein paar negative Dinge auch. Das Ambiente ist düster und nicht wirklich einladend, die Be...Mehr anzeigenSehr günstige und trotzdem riesige Pizzen gibt es in der Mafiosi. Ich habe noch selten eine Pizzeria mit derart günstigen Preisen gesehen und wo die Qualität trotzdem nicht darunter leidet. Trotzdem gibt es ein paar negative Dinge auch. Das Ambiente ist düster und nicht wirklich einladend, die Bedienung war unfreundlich und lange Warten mussten wir ausserdem.
Trotzdem würde ich diese Pizzeria empfehlen.

Der Name Mafiosi sagt schon alles, oder?

12. Mai 2011, 14:25·Gefällt mir
BrownSugar
am 17. November 2010
Das erst das auffällt, wenn man die speisekarte aufmacht ist, dass alles extrem billig ist. es gibt pizza, pasta und ein paar vorspeisen und suppen. das ambiente im lokal ist wie in einem heruntergekommenen studentenbeisl: eng, alt und verraucht. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, leid...Mehr anzeigenDas erst das auffällt, wenn man die speisekarte aufmacht ist, dass alles extrem billig ist. es gibt pizza, pasta und ein paar vorspeisen und suppen.
Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, leider gab es einige getränke und speisen nicht mehr. der Kellner wies uns aber äußerst freundlich darauf hin, dass diese aus sind und empfohl uns etwas anderes.
Die Pizzen waren in ordnung, nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.
ich würde sagen, es zahlt sich nicht aus, extra dorthin zu fahren, wenn man in der gegend ist und schnell mal hunger hat kann man ja mal einen kurzen besuch abstatten.
jiw
am 20. Juli 2010
Das ist wirklich mal etwas anderes. Untypischer Italiener mit gutem Essen (wir mögen die Pizza lieber als die Nudelspeisen), sehr reichhaltig, keine lange Wartezeit (auch wenn es wie meist, sehr voll ist - Reservierung nach 18.30 Uhr dringend empfohlen!) und dazu super Preise! Seit 1990 im Fa...Mehr anzeigenDas ist wirklich mal etwas anderes. Untypischer Italiener mit
Seit 1990 im Familienbesitz bietet sich hier in eher düsterem (hölzernen) Ambiente dem Gast eine Vielzahl von Speisen, die zu der gebotenen Qualität zu den Preisen unschlagbar sind.
Alle unsere Besucher in Wien werden hierher ausgeführt. Ufo-große Pizzen, die dazu auch noch lecker sind!
Interessantes Personal (Kinderbonus!), eine riesige Tropfkerze an der Bar.. wirklich topp! Macht Spaß - ein allmonatiges "auf gehts zum Mafiosi"!