RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
39
36
Gesamtrating
34
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Myrastubn Info
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Myrastubn

Teichweg 35
2763 Muggendorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02632 74303
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Myrastubn

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Mai 2014
Anne
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ausgezeichnet! Abwechslungsreiche Karte. Wir hatten eine Hausforelle, die war ausgezeichnet. Der Grillteller war sehr reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Selbst das simple Wienerschnitzel war ein Genuss. Die Pizza war ausgesprochen gut. Ein Lokal in dem man sich einfach zuhause fühlt. Die Bedienung ist sehr freundlich und schaut stets nach dem Rechten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Man bezahlt bei der Chefin, die sich dann auch noch zu uns setzte und Interessantes aus der Umgebung erzählte. Immer wieder gerne!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 18. März 2012
Experte
adn1966
80
48
22
2Speisen
3Ambiente
3Service

Im Zuge eines Ausflugs zu den Myrafällen sind wir bei den Myrastubn eingekehrt. Schade, dass die nette Location am Fuße der Myrafälle nicht für ein wirklich gutes Essenserlebnis genutzt wird und sich mit dem Standard eines mittelmäßigen Ausflugslokals zufrieden gibt.

Ein wenig gewürztes, allerdings gut paniertes Backhendl, ein geschmacklich enttäuschendes und fades Surschnitzel, ein Kartoffelsalat, der durch übertriebene Süße aufgefallen ist, im Kontrast dazu waren die Kartoffeln frei von jedem Geschmack.

Der Gelbe Muskateller war in Ordnung, das Service war bemüht und freundlich, wenn auch ein wenig überfordert. Die Chefin war allerdings zumindest soweit kritikfähig, als sie sich nach der Kritik an Schnitzel und Salat persönlich entschuldigt hat und einen Kaffee auf's Haus spendiert hat. Immerhin.

Man könnte aus der Umgebung so viel mehr machen, eine liebevollere und qualitativ hochwertigere Küche würde den Ausflug vieler Besucher und Touristen besser abrunden. Qualität vor Quantität.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
am 29. November 2010
BrownSugar
31
1
4
3Speisen
5Ambiente
5Service

Ein sehr nettes Lokal, auch im Winter. Liegt zwar etwas abgelegen, aber in tollem Ambiente.
Das Service war sehr freundlich, es gab eine nicht allzu umfangreiche Karte, die aber dennoch keine Wünsche offen ließ. Speisen waren in Ordnung und das Ambiente im Lokal sehr nett.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 17. Februar 2009
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
4Ambiente
3Service

Von der Lage her hätte es sich eine 5 verdient. Es liegt am Fuße der Myrafälle an einem kleinen Teich. Einrichtung urig und gemütlich. Essen ist auch sehr gut.
Ideal als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung und Besichtigung der Myrafälle, aber das sollte man nicht grad zur trockensten Jahreszeit machen, denn dann ist der Wasserfall weniger imposant.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Myrastubn - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.02.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK