Myrastubn Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Myrastubn

am 16. Mai 2014
Anne

Ausgezeichnet! Abwechslungsreiche Karte. Wir hatten eine Hausforelle, die war ausgezeichnet. Der Grillteller war sehr reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Selbst das simple Wienerschnitzel war ein Genuss. Die Pizza war ausgesprochen gut. Ein Lokal in dem man sich einfach zuhause fühlt. Die Bedienung ist sehr freundlich und schaut stets nach dem Rechten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Man bezahlt bei der Chefin, die sich dann auch noch zu uns setzte und Interessantes aus der Umgebung erzählte. Immer wieder gerne!

am 18. März 2012
adn1966

Im Zuge eines Ausflugs zu den Myrafällen sind wir bei den Myrastubn eingekehrt. Schade, dass die nette Location am Fuße der Myrafälle nicht für ein wirklich gutes Essenserlebnis genutzt wird und sich mit dem Standard eines mittelmäßigen Ausflugslokals zufrieden gibt.

Ein wenig gewürztes, allerdings gut paniertes Backhendl, ein geschmacklich enttäuschendes und fades Surschnitzel, ein Kartoffelsalat, der durch übertriebene Süße aufgefallen ist, im Kontrast dazu waren die Kartoffeln frei von jedem Geschmack.

Der Gelbe Muskateller war in Ordnung, das Service war bemüht und freundlich, wenn auch ein wenig überfordert. Die Chefin war allerdings zumindest soweit kritikfähig, als sie sich nach der Kritik an Schnitzel und Salat persönlich entschuldigt hat und einen Kaffee auf's Haus spendiert hat. Immerhin.

Man könnte aus der Umgebung so viel mehr machen, eine liebevollere und qualitativ hochwertigere Küche würde den Ausflug vieler Besucher und Touristen besser abrunden. Qualität vor Quantität.

am 29. November 2010
BrownSugar

Ein sehr nettes Lokal, auch im Winter. Liegt zwar etwas abgelegen, aber in tollem Ambiente.
Das Service war sehr freundlich, es gab eine nicht allzu umfangreiche Karte, die aber dennoch keine Wünsche offen ließ. Speisen waren in Ordnung und das Ambiente im Lokal sehr nett.

am 17. Februar 2009
Meidlinger12

Von der Lage her hätte es sich eine 5 verdient. Es liegt am Fuße der Myrafälle an einem kleinen Teich. Einrichtung urig und gemütlich. Essen ist auch sehr gut.
Ideal als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung und Besichtigung der Myrafälle, aber das sollte man nicht grad zur trockensten Jahreszeit machen, denn dann ist der Wasserfall weniger imposant.

Myrastubn - Karte

2002 Großmugl