Gasthof "Zum Auerhahn"

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof "Zum Auerhahn"

Meidlinger12
am 13. Juli 2009
Naja, was soll ich zu diesem Lokal sagen. Es ist eine weitschichtige Verwandtschaft von mir. Das Essen ist wirklich sehr gut dort. Am Christtag also einen Tag nach dem 24.12. geht unsere Familie ca. 10-20 Leute jedes Jahr dorthin Truthahn Essen und es war jedesmal ausgezeichnet. Der Wirt ist etwa...Mehr anzeigenNaja, was soll ich zu diesem Lokal sagen. Es ist eine weitschichtige Verwandtschaft von mir. Das Essen ist wirklich sehr gut dort. Am Christtag also einen Tag nach dem 24.12. geht unsere Familie ca. 10-20 Leute jedes Jahr dorthin Truthahn Essen und es war jedesmal ausgezeichnet. Der Wirt ist etwas langsam aber sonst ganz nett. Anzumerken wäre da noch die ziemlich neue Kegelbahn. Früher gabs mal eine ganz urige Lehmbahn in einem alten Holzschuppen. Nur leider wurde die, Opfer eines großen Hochwassers.

Update: War am Sonntag wieder essen dort und der Platz oberhalb der Straße im Freien ist einfach herrlich. Die gebratene Forelle war auch hervorragend.
Forelle gebraten - Gasthof "Zum Auerhahn" - Furth an der TriestingKaspressknödelsuppe - Gasthof "Zum Auerhahn" - Furth an der TriestingKalbschnitzel vom niederösterr. Furthner Milchkalb - Gasthof "Zum Auerhahn" - Furth an der Triesting