Mo, 28. September 2020

2564 Furth/Triesting
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.bruthenne.at
Bozener Schmankerltorte mit Eierlikör - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingSchweinsbraten - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingKärnter Kasnudeln - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingKaspreßknödelsuppe - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingGasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting37 Fotos

2 Bewertungen für: Gasthof-Pension "Zur Bruthenne"

am 4. Juni 2013
laurent
Experte · Level 27

In der Bruthenne wird raffiniert bodenständig gekocht. Saisonale und regionale Spezialitäten stehen im Mittelpunkt. - ausgewählte WEINE aus der Thermenregion, dem Mittelburgenland, Carnuntum,- ( Grü-Ve 2010 gibt es glasweise)so das Selbstbild das einem via Homepage vermittelt wird. Ein beachtl...

Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingGasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingGasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert8

Jausenstation Reischer, Furthnerwirt, Gasthaus Hofer achja 4 sinds und Gasthaus zum Auerhahn

4. Jun 2013, 16:27·Gefällt mir·Antworten

Namen bitte.....

4. Jun 2013, 15:09·Gefällt mir·Antworten

Na, was hat dich denn nach Furth verschlagen? :-) Weiter hinten in Furth gibt es noch 3 gute Gasthäuser.

4. Jun 2013, 14:22·Gefällt mir1·Antworten
am 16. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Unter der Woche kanns schon vorkommen das man alleine drinnen sitzt. Finde ich schade, da die Küche ausgezeichnet ist und noch dazu die Speisen sehr günstig. Dafür am Sonntag ist es sehr gut besucht.

Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Karte

2301 Groß-Enzersdorf

2392 Sulz im Wienerwald

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten

2401 Fischamend

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 16.02.2009