Di, 20. April 2021

Maierhof 14
2564 Furth/Triesting
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lammragout mit Spätzle - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingSchnitzel in Bärlauchrahmsauce - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingRindsuppe mit Bärlauchschöberl - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Hühnerschnitzel gebacken - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingRindsbraten - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingBärlauchrahmnockerl - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting61 Fotos

am 4. Juni 2013
laurent
Experte · Level 27

In der Bruthenne wird raffiniert bodenständig gekocht. Saisonale und regionale Spezialitäten stehen im Mittelpunkt. - ausgewählte WEINE aus der Thermenregion, dem Mittelburgenland, Carnuntum,- ( Grü-Ve 2010 gibt es glasweise)so das Selbstbild das einem via Homepage vermittelt wird. Ein beachtl...

Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingGasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingGasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert8
3 Kommentare

Jausenstation Reischer, Furthnerwirt, Gasthaus Hofer achja 4 sinds und Gasthaus zum Auerhahn

4. Jun 2013, 16:27·Gefällt mir

Namen bitte.....

4. Jun 2013, 15:09·Gefällt mir

Na, was hat dich denn nach Furth verschlagen? :-) Weiter hinten in Furth gibt es noch 3 gute Gasthäuser.

4. Jun 2013, 14:22·Gefällt mir1
am 16. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Unter der Woche kanns schon vorkommen das man alleine drinnen sitzt. Finde ich schade, da die Küche ausgezeichnet ist und noch dazu die Speisen sehr günstig. Dafür am Sonntag ist es sehr gut besucht.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 16.02.2009