Mi, 4. August 2021

Maierhof 14
2564 Furth/Triesting
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lammragout mit Spätzle - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingSchnitzel in Bärlauchrahmsauce - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingRindsuppe mit Bärlauchschöberl - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting
Hühnerschnitzel gebacken - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingRindsbraten - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/TriestingBärlauchrahmnockerl - Gasthof-Pension "Zur Bruthenne" - Furth/Triesting61 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2100 Korneuburg

2301 Groß-Enzersdorf

3001 Mauerbach

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »