So, 27. September 2020

2564 Weissenbach an der Triesting
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.pecherhof.at
Rindsgulasch - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingLungenstrudelsuppe - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingHolzhackersteak vom Schwein - Pecherhof - Weissenbach an der Triesting
Gebackener Rostbraten - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingFotos hochladen

2 Bewertungen für: Pecherhof

am 1. November 2017
GerlindeK

Familie Kalis aus Bad Voslau und Familie David aus Spital am Phyrn sagt Danke für die vorzügliche Bewirtung mit ausgezeichneten Speisen in gemütlichem Ambiente. Bis zum nächsten Mal !!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aber @magic, sei ehrlich, manchmal wäre er mehr als gerechtfertigt. So viele Mitglieder hier sind bemüht aussagekräftige Bewertungen zu verfassen, da juckt´s mich schon, wenn ich so eine lese, wie die da oben! Aber du hast natürlich Recht, dass einige sowas missbrauchen.

10. Nov 2017, 21:36·Gefällt mir2·Antworten

Famile adn1966 aus Wien an der Donau sagt Danke für diese nichtssagende Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

5. Nov 2017, 20:52·Gefällt mir3·Antworten

Mit diesem button begingen sehr viele Schreiber nur Unsinn. Glücklicherweise gibt es diesen button nicht mehr!

5. Nov 2017, 14:50·Gefällt mir·Antworten
am 12. Oktober 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Der Pecherhof bietet sehr gute regionale Küche. Es gibt sogar eigene Hausschlachtung. Die Inneneinrichtung ist mit viel Holz ausgestattet und freundlich. Der Gasthof liegt etwas abseits mitten in einer kleinen Ortschaft namens Gadenweith und gehört noch zu Weißenbach /Triesting. Die Straße ...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert1
Pecherhof - Karte

2301 Groß-Enzersdorf

2700 Wiener Neustadt

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2102 Hagenbrunn

2663 Kalte Kuchl

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.10.2009