Fr, 3. Dezember 2021

Gadenweith 6, 2564 Weissenbach an der Triesting
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rindsgulasch - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingLungenstrudelsuppe - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingHolzhackersteak vom Schwein - Pecherhof - Weissenbach an der Triesting
Gebackener Rostbraten - Pecherhof - Weissenbach an der TriestingFotos hochladen

Gesamtwertung

am 1. November 2017
GerlindeK

Familie Kalis aus Bad Voslau und Familie David aus Spital am Phyrn sagt Danke für die vorzügliche Bewirtung mit ausgezeichneten Speisen in gemütlichem Ambiente. Bis zum nächsten Mal !!!

HilfreichGefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aber @magic, sei ehrlich, manchmal wäre er mehr als gerechtfertigt. So viele Mitglieder hier sind bemüht aussagekräftige Bewertungen zu verfassen, da juckt´s mich schon, wenn ich so eine lese, wie die da oben! Aber du hast natürlich Recht, dass einige sowas missbrauchen.

10. Nov 2017, 21:36·Gefällt mir1

Famile adn1966 aus Wien an der Donau sagt Danke für diese nichtssagende Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

5. Nov 2017, 20:52·Gefällt mir3

Mit diesem button begingen sehr viele Schreiber nur Unsinn. Glücklicherweise gibt es diesen button nicht mehr!

5. Nov 2017, 14:50·Gefällt mir