Do, 17. Juni 2021

Steinwandgraben 22
2564 Furth an der Triesting
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bärlauchcremesuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingBärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingRaslingsauce - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Fritattensuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingGebratene Blunzen mit Sauerkraut und Eräpfelschmarrn - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingSchweinsbraten mit Erdäpfelschmarrn (Knödel waren aus) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting83 Fotos

am 24. September 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Freitag den 21.9.2018 hat es uns nach 2564 Furth an der Triesting verschlagen und zwar zur Steinwandklamm. Nach der Rundwanderung sind wir bei der JAUSENSTATION FAMILIE REISCHER, Steinwandgraben 22 eingekehrt. Und so viel sei schon einmal verraten, es war in jeder Hinsicht ausgezeichnet..... ...

Steinpilze gebacken, einfach nur großartig! - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingSaure Wuascht - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der TriestingSchoko Birnentorte, die Sünde schlechthin..... - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert6
1 Kommentar

Schön, dass es dir beim Reischer gefallen hat. Ich habe daheim einen Liter normale Birne und einen Liter Zwetschke. Der Birne neigt sich schon wieder dem Ende zu. Beide 2015, wobei mir der Zwetschke nicht so zusagt. Der Birne ist tadellos. Ich finde ja das Preis/Leistungsverhältnis dort einmalig. Wo bekommt man ein Hirschgulasch mit Knödel um 8,50? Ist wohl nur möglich, da er das Fleisch von den ortsansässigen Jägern bekommt, die dort auch oft verkehren.

24. Sep 2018, 19:36·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2304 Mannsdorf an der Donau

2100 Korneuburg

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.09.2018