Mi, 2. Dezember 2020

Unterberg Schutzhaus

2763 Muggendorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Unterberg Schutzhaus - MuggendorfUnterberg Schutzhaus - MuggendorfUnterberg Schutzhaus - Muggendorf
Unterberg Schutzhaus - MuggendorfUnterberg Schutzhaus - MuggendorfFotos hochladen

am 18. September 2011
anton08

du bekommst nicht was du bestellt hast - kellnerin sagt das isst schon wer anderer - sie hat aber was in der hand und du kannst das essen oder nichts- total schlimm und mies

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war früher öfter auf der Hütte. Unfreundlichkeit ist mir nicht in Erinnerung, kann sich aber natürlich viel geändert haben. Aber das stimmt, daß die Hütte über kein Wasser verfügt. So sehr ich es kritisch sehe, wenn in der Gastronomie für ein Glas Leitungswasser etwas verlangt wird (wenn man anderes konsumiert hat), so sehr verstehe ich das in diesem speziellen Fall. denn der Transport des Wassers (für Küche, WC und Trinkwasser) aus dem Tal ist sicher umständlich und kostet auch was.

27. Jun 2013, 23:33·Gefällt mir1

das "problem" am schutzhaus ist, dass es kein wasser, bzw. quelle in der nähe ist/gibt und jeder liter wasser aus dem tal angeliefert werden muss!!! ich bin nicht der hüttenwirt, bin aber in der gegend zu hause und kenne die umstände!!

25. Jun 2013, 13:54·Gefällt mir

meine frundin und ich waren am 17.05.2013 in diesem "unterberger schutzhaus". die bedienung war überaus unmotiviert, unwillig und unfreundlich. für trinkwasser, auch wenn man bereits konsumiert hat, verlangen die den sagenhaften preis von 1/4 liter 60 cent. trinkwasser auf einer schutzhütte muß in jedem fall kostenlos zur verfügung gestellt werden.

24. Mai 2013, 18:10·Gefällt mir
Größere Karte