RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Lindenhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
09:00-24:00
Hinzugefügt von:
AngelikaSim.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lindenhof

Muggendorferstraße 16
2763 Pernitz
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02632 72277 &8206;
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Lindenhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Mai 2012
AngelikaSimone
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Am Samstag war es wieder soweit: der Geburtstag der Großi wollte gefeiert werden.....und das im Lindenhof im wunderschönen Piestingtal. Telefonisch einen Tisch im Gastgarten reserviert, wies uns der Kellner darauf hin, dass es eventuell Schlechtwetter geben könnte und reservierte prompt einen zweiten Tisch für uns im Gastraum, damit wir dann vor Ort entscheiden konnten. Der Kellner, flink und freundlich, wartete mit einigen Tagesempfehlungen auf und schien gelernt bzw. ein Verfechter der "alten Schule" zu sein, da er die Reihenfolge der Bedienung( Alter, Geschlecht....) "Elmayerwürdig" gestaltete. Die gefüllten Paprika mit Tomatensauce schmeckten meiner Großi ausgezeichnet, mein Putenfilet mit Mozzarella hätte ein wenig mehr an Würze vertragen können, die Schafkäse-Kartoffellaibchen, die als Vorspeise angeboten wurden, machten einen "gstandenen" Mann satt. Die Sachertorte schmeckte frisch und der Kaffee war von angenehmer Stärke. 3 Getränke, 3 Hauptspeisen, 3 Kaffee, 3 Torten für insgesamt 50 Euro würde ich als "angenehmes" Preis-Leistungsverhältnis titulieren. Wer mal in der Nähe ist, sollte auf einen Besuch im Lindenhof nicht verzichten: angenehmer Gastgarten, dem eine alte Linde Schatten spendet, gute österreichische Küche und freundliches, schnelles Personal.........einziges Manko war die Sauberkeit der Tischdecken, die ein wenig zu wünschen übrig ließ.....alles in allem: empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 30. Aug 2013 um 08:07

Im Gastgarten sind die Tischdecken halt schwer sauber zu halten(Staub,Blätter usw.)

Gefällt mir
Lindenhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.05.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK