Lindenhof

Lokaltyp: Gasthaus

Lindenhof

AngelikaSimone
am 30. Mai 2012
Am Samstag war es wieder soweit: der Geburtstag der Großi wollte gefeiert werden.....und das im Lindenhof im wunderschönen Piestingtal. Telefonisch einen Tisch im Gastgarten reserviert, wies uns der Kellner darauf hin, dass es eventuell Schlechtwetter geben könnte und reservierte prompt einen zwe...Mehr anzeigenAm Samstag war es wieder soweit: der Geburtstag der Großi wollte gefeiert werden.....und das im Lindenhof im wunderschönen Piestingtal. Telefonisch einen Tisch im Gastgarten reserviert, wies uns der Kellner darauf hin, dass es eventuell Schlechtwetter geben könnte und reservierte prompt einen zweiten Tisch für uns im Gastraum, damit wir dann vor Ort entscheiden konnten. Der Kellner, flink und freundlich, wartete mit einigen Tagesempfehlungen auf und schien gelernt bzw. ein Verfechter der "alten Schule" zu sein, da er die Reihenfolge der Bedienung( Alter, Geschlecht....) "Elmayerwürdig" gestaltete. Die gefüllten Paprika mit Tomatensauce schmeckten meiner Großi ausgezeichnet, mein Putenfilet mit Mozzarella hätte ein wenig mehr an Würze vertragen können, die Schafkäse-Kartoffellaibchen, die als Vorspeise angeboten wurden, machten einen "gstandenen" Mann satt. Die Sachertorte schmeckte frisch und der Kaffee war von angenehmer Stärke. 3 Getränke, 3 Hauptspeisen, 3 Kaffee, 3 Torten für insgesamt 50 Euro würde ich als "angenehmes" Preis-Leistungsverhältnis titulieren. Wer mal in der Nähe ist, sollte auf einen Besuch im Lindenhof nicht verzichten: angenehmer Gastgarten, dem eine alte Linde Schatten spendet, gute österreichische Küche und freundliches, schnelles Personal.........einziges Manko war die Sauberkeit der Tischdecken, die ein wenig zu wünschen übrig ließ.....alles in allem: empfehlenswert

Im Gastgarten sind die Tischdecken halt schwer sauber zu halten(Staub,Blätter usw.)

30. Aug 2013, 08:07·Gefällt mir