Mi, 23. Juni 2021

2564 Furth an der Triesting
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der TriestingGebackener Rostbraten - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der TriestingZwiebelrostbraten - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gebackener Rostbraten, Petersilienerdäpfel, gebratenes Gemüse und Mayonnaisedip - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der TriestingCordon Bleu - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der TriestingFritattensuppe - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting18 Fotos

am 14. November 2016
hiker

Ein wirklich ausgezeichnetes Landgasthaus mit sehr guter Küche, freundlichem Personal und günstigen Preisen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Ich bewundere die Leute, die in dieser relativ abgelegenen Lage ein Gasthaus so gut führen können! Wir waren zweimal mit einer Wandergruppe dort, es h...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2100 Korneuburg

3430 Tulln

3001 Mauerbach

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 22.03.2011