Rumpsteak - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting

4 von 24
25. Feb 2023
Gefällt mir
Schweinefiletspieß - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Das berühmte Kotelettbrot mit mächtiger Sauce - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Matjes nach Hausfrauenart - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Rumpsteak - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gemischter Salat - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Darunter versteckt sich ein herrlich zartes Lammfilet - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gebackener Rostbraten - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Zwiebelrostbraten - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gebackener Rostbraten, Petersilienerdäpfel, gebratenes Gemüse und Mayonnaisedip - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Cordon Bleu - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Fritattensuppe - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Leberknödelsuppe - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Knoblauchschnitzel - Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" - Furth an der Triesting
Gasthof-Pension "Zum Kirchenwirt" »

Mir wäre hier am Teller zu viel los. Das Fleisch in der Mitte, das Gemüse/die Erdäpfel rundherum drapiert ist m.E. nicht sehr praktisch und spricht mich optisch nicht an. Für mich sollte das Steak auch AUF der Sauce thronen, aber das passt schon. Der Sinn des Ölpfefferoni erschließt sich mir nicht.

26. Feb 2023, 18:52·Gefällt mir1

Immer wieder amüsant, die Kommentare. :-)

26. Feb 2023, 09:29·Gefällt mir1

Klar, aber es gibt auch Grundsätze für das Kommentieren. Da hat jemand Angst (!) vor einer Speise, Jo heast! Muss ich das verstehen? Na, eher net.

26. Feb 2023, 09:07·Gefällt mir

Es gibt Grundsätze - und die gelten für d. gesamte Küche - hat nichts mit Verreißen zu tun.

26. Feb 2023, 09:05·Gefällt mir1

Angst? Nun ja, ich sage Ist ja nur ein schlicher Wirt, nach M12-Façon. Manchmal habt ihr eine Macke. Das sei auch mal gesagt. Es muss nicht immer die Haute Couture der Ober-Kulinark-Liga auf den Teller. Alles zu seiner Zeit. Aber viel Spaß beim Verreißen. Wenigstens ist dieses Foto korrekt, im Gegensatz zu ... :)

26. Feb 2023, 09:01·Gefällt mir1

Mir macht wiederum die Glanz-Sauce, in der das Steak eingehüllt ist, Angst…

25. Feb 2023, 18:54·Gefällt mir1

… den Pfefferoni muß man nicht verstehen - oder? Den Hauptdarsteller - das Rumpsteak sollte man auf der „Sauce“ präsentieren! Es heißt nicht umsonst „Saucenspiegel“!

25. Feb 2023, 18:54·Gefällt mir2

mh, TK-Kaisergemüse und (wie ich vermute weil sehr blass) vorgekocht-gekaufte Erdäpfel?

25. Feb 2023, 18:10·Gefällt mir1