Fr, 21. Jänner 2022

Landgasthof "Zum schwarzen Adler"

Altenmarkt 6, 2571 Altenmarkt / Triesting
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schweinslungenbraten - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingGebratenes Beiried mit Pasta und Steinpilzen - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingRindercarpaccio mit Steinpilzen und Parmesan - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingItalienisches Cordon Bleu mit Risotto - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingCordon Bleu vom Schwein - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting112 Fotos

Gesamtwertung

am 30. Oktober 2019
laurent

Ist ja fast schon mein Stammlokal; war immerhin 5x in den letzten sechs Jahren dort(!) . Berechtigterweise dort: Ist nun mal ein wirklich gutes, echtes Wirtshaus mit recht hohen kulinarischen Ambitionen. Die anstelle der Vorspeise ( da gab es wieder mal von vier angebotenen zwei nicht/ und auc...

Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingLandgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / TriestingLandgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Hilfreich5Gefällt mir4Kommentieren