Sa, 5. Dezember 2020

Hafnerberg 11
2571 Altenmarkt/Triesting
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Holzofenfrischer Braten vom Hirschkalb in Gemüsesauce, Kroketten und ... - Gasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/TriestingKarte 19.2.2019 - Gasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/TriestingBraten vom Hirschkalb - Gasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/Triesting
Fritattensuppe - Gasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/TriestingGasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/TriestingGasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Altenmarkt/Triesting19 Fotos

am 20. August 2015
Pdwanderer

Wir (Wandergruppe 10 Personen) waren sehr zufrieden. Die Marillenknödel einfach Spitze. Wildspeisen so wie sie sein sollen. Dazu die freundliche Bedienung der Wirtstochter. Da waren alle zufrieden.

am 20. November 2013
elmo

Eines der freundlichsten Restaurants/Gasthäuser wo ich je Essen war. Selbstgemachte Mehlspeisen und Salate einfach toll.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

ja, ist ein erfreuliches Lokal. Offensichtlich fehlen dir --wie du selbst schreibst-- die Vergleichswerte, sonst würdest du nicht 2x die Höchstnote vergeben für ein gutes aber doch einfaches Lokal

20. Nov 2013, 18:51·Gefällt mir
Größere Karte

2301 Wittau

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2301 Groß-Enzersdorf

2401 Fischamend

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 20.11.2013