Di, 3. August 2021
Gasthaus "Zu den Kernbuam" Info
Meidlinger12

Gasthaus "Zu den Kernbuam"

Groisbach 2
2534 Groisbach
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Die Soda Zitrone waren eigentlich 2 Halbe Holunderspritzer einmal mit Soda ... - Gasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachGasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachEiernockerl - Gasthaus "Zu den Kernbuam" - Groisbach
Gasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachGasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachSchinken-Käsetoast - Gasthaus "Zu den Kernbuam" - Groisbach11 Fotos

am 19. Juli 2017
Meidlinger12
Experte · Level 29

Ich tue mir bei solchen Lokalen schwer, eine objektive Bewertung abzugeben. Früher gab es solche Lokale in jedem zweiten Dorf. Man bekam nicht viel, aber das, was man bekam, war meist gut und es war günstig. Dieses Lokal ist in der Zeit stehen geblieben, außer dass es in Euro verrechnet, eine Reg...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
2 Kommentare

Es tut mir persönlich weh, wenn ich ein Lokal das über eine so lange Geschichte verfügt und noch original alt ist, so schonungslos bewerten muss. Ich hoffe wirklich das man dort einmal eine sanfte Renovierung umsetzt, denn es wäre wirklich schade um das Wirtshaus.

19. Jul 2017, 12:18·Gefällt mir1

Meidlinger: genau die von dir geschilderten Ambiente-Zustände haben mich vor einiger Zeit veranlasst dort dann doch nichts zu essen....

19. Jul 2017, 11:58·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth