mariokoestlich

mariokoestlich
Mitglied seit Mär 2012

Ich liebe das Essen und bin immer neugierig auf neue Speisen, Gerichte und Geschmäcker...

Pizzeria Nino

Pizza

Mojito

Hawaii

5. März 2012
Mein Frühstuck beim Heinz war ok. Ich hätte mir vielleicht mehr erwartet, wie zb mehr Gebäckauswahl mehr Aufstrichsorten u.s.w Außerdem wirkte alles leider nicht sehr frisch. Über das Personal kann... MehrMein Frühstuck beim Heinz war ok. Ich hätte mir vielleicht mehr erwartet, wie zb mehr Gebäckauswahl mehr Aufstrichsorten u.s.w Außerdem wirkte alles leider nicht sehr frisch. Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen aber das war es auch schon.
5. März 2012
Als Pizzafan kann ich nur gutes über die Zubereitung der Pizzen schreiben. Alles wird schnell gemacht und man geht auf Sonderwünsche ein, wenn man beispielsweise sich ncit entscheiden kann und dann... MehrAls Pizzafan kann ich nur gutes über die Zubereitung der Pizzen schreiben. Alles wird schnell gemacht und man geht auf Sonderwünsche ein, wenn man beispielsweise sich ncit entscheiden kann und dann nur eine Hälfte mit etwas anderem belegt als die andere Seite. Die Preise sind ok. Und was ich ganz toll finde ist die online Bestellung. Nach etwa 20 Minuten ist sie schon zu hause geliefert! Bei mir hat alles geklappt, aber bis jetzt habe ich es auch nur einmal verwendet.

mariokoestlich hat noch keine Fotos hochgeladen.

mariokoestlich hat noch keine Guides erstellt.