agrona

agrona
Nachricht

Tester seit

Dezember 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Ebi Restaurant

Lieblingsspeisen

Sushi

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Amsterdam

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
18 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

3.322
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
NEON
1190 Wien
35363014 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war heute im Neon, und kann dieses nur sehr positiv bewerten. Das Essen war großartig und kam auch recht schnell, wir bestellten allerdings immer gleich ein paar Sachen die dann der Reihe nach kamen. Wir hatten: Gyoza: sehr gut, saftig, gut im Geschmack Springroll: ich war positiv überrasc... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Unregistered

Wein muss ich ehrlich sagen keine Ahnung, es gab schon Wein auch, aber wieviele zur Auswahl und Preis hab ich nicht geachtet. fürs all you can eat zahlt man 17,90€, ich fand es das auf jeden fall wert! Getränke sind normalpreis, zu zweit mit je einem Getränk 40,40€ bezahlt :-)

4. Jän 2013 um 14:00|Gefällt mir|Antworten
agrona's Bewertungen »
3. Jänner 2013
2. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Kaisaki
1080 Wien
35333815 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
2Service

Ich war, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hab, und mal was anderes als meine "Stamm- Sushi Lokale" ausprobieren wollte gestern im Kaisaki essen. Ich kam um ca. 15 Uhr hin, es waren schon einige Leute anwesend. Anfangs gab es noch eher viel Auswahl an Speisen(jedoch nur Sake Suhsi, und Sa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

der meinung bin ich auch.außerdem warn wir eh länger als 2 stunden dort und es gab auch um 17uhr(abendessen) kein teppanyaki ;) und wie tomtom schreibt..bezahlt hab ich ja auch dafür.

27. Jän 2013 um 11:16|Gefällt mir|Antworten

@unregistered: es gibt menschen die essen wann sie hunger haben! und wenn ein runing sushi lokal durchgehend offenhält, dann sollte es auch IMMER passen - kassieren werden die ja auch obwohls 15:00Uhr ist

27. Jän 2013 um 10:42|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Wie man auf die idee kommen kann, um 15 uhr unter der woche essen zu gehen, weiss ich nicht!!! Solltest halt entweder mittags um 12 oder 1 oder abends zur nicht sparefrohzeit hingehen, da gibt es dann uch tepan yaki

27. Jän 2013 um 05:31|Gefällt mir|Antworten
agrona's Bewertungen »
2. Jänner 2013
11. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Provaci
1190 Wien
25201416 Bewertungen
3Speisen
0Ambiente
0Service

Ich muss dazusagen dass ich früher öfters dort essen war und immer zufrieden war,deshalb hab ich auch beschlossen meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern (hatten den Groupon all you can eat Gutschein) Ich reservierte also,hab dazugesagt dass ich meinen Geburtstag feiern werde und die ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
agrona's Bewertungen »
11. Dezember 2011

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

agrona hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

agrona hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von agrona vor.

0 Events (kommende)

agrona hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

agrona hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK