agrona

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.322

3. Jänner 2013
Ich war heute im Neon, und kann dieses nur sehr positiv bewerten. Das Essen war großartig und kam auch recht schnell, wir bestellten allerdings immer gleich ein paar Sachen die dann der Reihe nach... MehrIch war heute im Neon, und kann dieses nur sehr positiv bewerten.
Das Essen war großartig und kam auch recht schnell, wir bestellten allerdings immer gleich ein paar Sachen die dann der Reihe nach kamen.
Wir hatten:
Gyoza: sehr gut, saftig, gut im Geschmack

Springroll: ich war positiv überrascht, da ich normalerweise nicht so der Frühlingsrollen-Liebhaber bin, geschmacklich sehr gut und mal was neues in Sachen Frühlingsrolle.

Beijing Duck: Die Fülle sehr gut, der Teig etwas trocken.

Philadelphia Roll: geschmacklich gut, mal was neues :-)
Sake Combo: wirklich eines der besten Sushi/Maki die ich jemals gegessen habe, die Sushis waren eher klein, also sehr gut zu essen, der Fisch war aber deshalb nicht wenig sondern ein ordentliches Stück, und sehr gut! Genauso auch bei den Makis, der Reis nicht trocken, Fisch Stück nicht zu klein.
( da merkt man halt den Unterschied zu frischem Sushi/Maki und "running Sushi" :/ )

Sashimi Mix: auch sehr gut, und liebevoll angerichtet, auf Wunsch war es auch kein Problem dieses nur mit Sake Sashimi zu bestellen.

Ladies Chicken: geschmacklich auch sehr gut!

Service war sehr bemüht und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei, ob es schmeckt, etc.

Der einzige Punkt den ich nicht so positiv finde, ist das die Portionen, gerade bei den Hauptspeisen schon sehr groß sind und ich persönlich nicht alles davon aufessen konnte. Besser fände ich kleinere Portionen, so dass man mehr probieren kann, auch bei den Makis.
- ich werde jedoch sicher wieder kommen, und dann eher bei den Vorspeisen und Sushi/Maki bleiben um mich durchzuprobieren! :)

Wein muss ich ehrlich sagen keine Ahnung, es gab schon Wein auch, aber wieviele zur Auswahl und Preis hab ich nicht geachtet. fürs all you can eat zahlt man 17,90€, ich fand es das auf jeden fall wert! Getränke sind normalpreis, zu zweit mit je einem Getränk 40,40€ bezahlt :-)

4. Jän 2013, 14:00·Gefällt mir
2. Jänner 2013
Ich war, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hab, und mal was anderes als meine "Stamm- Sushi Lokale" ausprobieren wollte gestern im Kaisaki essen. Ich kam um ca. 15 Uhr hin, es waren scho... MehrIch war, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hab, und mal was anderes als meine "Stamm- Sushi Lokale" ausprobieren wollte gestern im Kaisaki essen.

Ich kam um ca. 15 Uhr hin, es waren schon einige Leute anwesend. Anfangs gab es noch eher viel Auswahl an Speisen(jedoch nur Sake Suhsi, und Sake+Gurken Maki), ich habe probiert:
Sushi- mittelmäßig, der einzige +Punkt war dass der Lachs eine anständige Scheibe war und nicht hauchdünn,
Gyoza -geschmacklich sehr gut,
Eierreis- hart und hat geschmeckt als würde er schon den ganzen Tag auf dem Band rumfahren
knuspriges Huhn ebenso...

Es gab auch kein Teppanyaki wie ich öfters gelesen hab?!

Nun ja, einige Zeit dort um zu warten ob neue Speisen nachkommen würden, es kamen zwar genügend Leute, so dass man meinen möchte es kämen frische Speisen, jedoch kam leider nichts.

Nach ca. 2 Stunden verließ ich enttäuscht das Lokal und werde bestimmt nicht wiederkommen..schade eigentlich, ich dachte ich hätte mal ein brauchbares Running Sushi Lokal gefunden :(

der meinung bin ich auch.außerdem warn wir eh länger als 2 stunden dort und es gab auch um 17uhr(abendessen) kein teppanyaki ;) und wie tomtom schreibt..bezahlt hab ich ja auch dafür.

27. Jän 2013, 11:16·Gefällt mir

@unregistered: es gibt menschen die essen wann sie hunger haben! und wenn ein runing sushi lokal durchgehend offenhält, dann sollte es auch IMMER passen - kassieren werden die ja auch obwohls 15:00Uhr ist

27. Jän 2013, 10:42·Gefällt mir1

Wie man auf die idee kommen kann, um 15 uhr unter der woche essen zu gehen, weiss ich nicht!!! Solltest halt entweder mittags um 12 oder 1 oder abends zur nicht sparefrohzeit hingehen, da gibt es dann uch tepan yaki

27. Jän 2013, 05:31·Gefällt mir
11. Dezember 2011
Ich muss dazusagen dass ich früher öfters dort essen war und immer zufrieden war,deshalb hab ich auch beschlossen meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern (hatten den Groupon all you can... MehrIch muss dazusagen dass ich früher öfters dort essen war und immer zufrieden war,deshalb hab ich auch beschlossen meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern (hatten den Groupon all you can eat Gutschein)

Ich reservierte also,hab dazugesagt dass ich meinen Geburtstag feiern werde und die Gutscheine einlösen werde-soweit sogut...als ich heute zur Sicherheit nochmal anrief war keine Reservierung notiert???(wir haben dann aber einen Tisch bekommen)
Nun, der Gutschein beinhaltete Antipasti -all you can eat Pizza od Pasta und 1/8 Wein pro Person. Allerdings als wir das Antipasti wählen wollten war es nicht möglich zu wählen, sondern wir "mussten" den gemischten Vorspeisenteller nehmen ( "weil soviele Leute da sind" ) - erster Minuspunkt, dann dürfen sie es meiner meinung nicht anbieten, wenn es ihnen dann nicht passt dass man eventuell das teurere nimmt.
Bei der Bestellung von Pasta, hatten sie leider keine Ravioli mehr und auch keine Avocado(war Teil einer Sauce).
Auf die Pizza/Pasta mussten wir ungelogen über eine Stunde warten, was noch nicht das schlimme war...was mich allerdings sehr verärgert hat war dass ein Teil schon fertig war mit dem Essen und der andere Teil ihr essen noch nichtmal hatte..sowas darf einfach nicht passiern in einem Lokal!!!
Ein Geschenk was ich bekam, war eine selbstgemachte Torte, die durften wir ebenfals NICHT anschneiden dort, Anweisung des Chefs, mit dem ich dann auch persönlich geredet hab.
Ich hab noch nie mit einem unfreundlicheren,unsympathischeren Menschen geredet...meine Kritik war ihm scheinbar völlig egal und es wurde darauf nur ein Kommentar abgegeben ala "zahlts und verschwindets".

Ich kann nur sagen dass ich dort zwar oft und gerne war, aber nach dem heutigen Tag sehen sie mich bestimmt nie wieder. So ein schlechtes Service hatte ich noch in keinem Lokal wo ich bisher war.

agrona hat noch keine Fotos hochgeladen.

agrona hat noch keine Guides erstellt.