Mi, 20. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 15. August 2013
kauz

Haben schon viele Feste dort gefeiert, war immer sehr schön gedeckt, Essen hervorragend, Wirtsleute ein Hit, kommen immer wieder gerne.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 30. Dezember 2012
MichaelV2

Ge bist du gscheit, selbst Bayern muss euch loben :-)!! Immer wieder schön bei euch. Tolle Lokation, super Wirtsleute! LG, Michi & Bianca

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Schön, dass die Bayern auf Ottakring stehen. Mich würde interessieren: Warum genau???

30. Dez 2012, 19:46·Gefällt mir1
am 25. Oktober 2011
felixroethler3

Als "Alt-Ottakringer" bin ich seit vorigem Jahr wieder ein absoluter Fan des Lokals sowie auch der Wirtsleut`! Ein Hoch der Küche, die viele Wiener Klassiker mit Kompetenz und sauberer Präsentation, meist sehr rasch und natürlich auch sehr freundlich auf den Tisch stellt. Der Garten is...

2 Kommentare

Lieber Otto, vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag, hoffe Euch bald wieder bei uns zu sehen, vielleicht hat ja Michael auch Zeit :-) Martin & Alex

12. Mai 2012, 14:31·Gefällt mir
OTTO SIMONER

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN. Der \"Fanclub\" wird laufend grösser.

1. Apr 2012, 11:38·Gefällt mir
am 30. August 2011|Update 23. Sep 2012
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring

Wir waren jetzt in kurzem Abstand 2x im Schutzhaus Waidäcker Mittag essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Schutzhaus liegt inmitten der Schrebergärten sehr ruhig, wir saßen beide Male im (sehr schönen) Gastgarten, der mit üppigem Blumenschmuck und Beschattung durch eine Linde punkten kan...

am 4. August 2011
Hibiskus8

Die Anreise mit den „Öffentlichen“ ist leider etwas mühsam, aber sobald man diese Kleingartenanlage betritt umgibt einen herrliche Ruhe und man hat das Gefühl wesentlich weiter weg von der Großstadt zu sein als es tatsächlich der Fall ist. Das Schutzhaus Waidäcker wurde voriges Jahr neu übernom...

Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert1
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
René (methusalem48)

Ich kenne leider bis dato weder den Martin noch das Schutzhaus persönlich. Aber, das wird sich sicher bald ändern. Spätestens, wenn mal Tanzmusik mit DJ angesagt ist. Liebe Grüße - René

19. Jun 2012, 15:14·Gefällt mir

Will ich eigentlich nicht unbedingt hier öffentlich ausbreiten..."bewundern" braucht mich aber wirklich keiner... ;-) Beide Konzerne waren / sind klassische "deutsche Großkonzerne" mit ebenfalls großer Tradition und Historie in Österreich. Gerry

1. Mär 2012, 20:19·Gefällt mir

In welchem Großkonzern kann man dich den "bewundern", Gerry? ;-)

1. Mär 2012, 14:31·Gefällt mir
Größere Karte