Speisen
Ambiente
Service
44
28
40
Gesamtrating
37
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
DagmarS
Letztes Update von
norxi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde

Flötzersteig 20A
1160 Wien
16. Bezirk - Ottakring
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde

Speisen
5
2
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. August 2014
HeikeK
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

waren nun schon 3 x dort und werden es auch immer wieder besuchen. die besitzer ausgesprochen nett, die küche ein hochgenuss. wir empfehlen die grillplatte und einen apfelkuchen, den die chefin dort selber macht. ein traum. große helle räume, alles blitz sauber. Bruno & Heike

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Juni 2014
frlmayer
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren nach der Neueröffnung im April wieder einmal dort. Die Wirtsleute sind sehr nett, freundlich. Wir haben Gulasch (ausgezeichnet!) und mit Käse überbackenes Hühnerfilet (ebenfalls super) gehabt, der Salat frisch und gut mariniert. Das Bier war sehr gut gezapft, es gibt das neue Ottakring...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nun ich war auch schon im Waidäcker, ja der Garten ist etwas grüner, aber der Rest? Nein muss ich nicht nochmals haben.

2. Sep 2014, 09:17·Gefällt mir·Antworten

Liebes FrlMayer, Sie haben natürlich recht in Bezug auf "Gleiches mit Gleichem". Aber waren Sie schon einmal im Schutzhaus "Waidäcker"? (nur 500 m entfernt) - Dort gibt es einen wirklich schönen Garten mit Blumen statt eines asphaltierten Hofs...also es gibt wirklich auch bessere und schönere Schutzhäuser - finde zumindest ich.

17. Jun 2014, 12:25·Gefällt mir·Antworten

Hallo Dagmar, Ich dachte es geht hier immer darum, dass man bei der Bewertung immer Gleiches mit Gleichem vergleicht. Und ich finde es für diese Kategorie passend, schade dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben.

12. Jun 2014, 17:52·Gefällt mir·Antworten
am 12. November 2012
chrisman
2
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Wir waren zuletzt am 28.Oktober 2012 im Schutzhaus der Ottakringer Gartenfreunde. Service hervorragend, freundlich und kompetent, Essen sehr gut! Die Räumlichkeiten sind jetzt nicht so prickelnd, aber immerhin gibt es Stofftischtücher und eine nette Tischdekoration. Die Trennung zum Nichtraucherb...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. September 2012
DagmarS
141
2
12
4Speisen
2Ambiente
3Service
Gelistet in: MEIN Ottakring

Innerhalb der Kleingartenanlagen am Wilhelminenberg befinden sich mehrere Schutzhäuser, da ist die Konkurrenz groß. Das Schutzhaus des Kleingartenvereins "Gartenfreunde Ottakring" ist bestimmt nicht das Schönste - schade, dass der Gastgarten asphaltiert ist - im Hochsommer ist dies unerträglich....

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1180 Wien
0 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1130 Wien
9 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 23.09.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK