Di, 26. Oktober 2021

Restaurant MUSIL

BRAILLEGASSE 14, 1140 Wien
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Restaurant MUSIL - WienUnser Gastgarten!! - Restaurant MUSIL - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 23. September 2018
Windhuendin

Das Musil kenne ich seit ich denken kann. Als Kind habe ich immer einen Hühnergrill am Spieß mit Pommes und einer Dosen-Pfirsich-Hälfte ;-) und danach einen Maronireis gegessen. In Erinnerung geblieben sind auch die Kellner mit den weit geöffneten Hemden (mit und ohne Brusthaar) und Goldketten g...

Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert2
am 23. November 2017
bigdaddy

Hände weg vom Martini-Gansl ! Hier wird offensichtlich keine Weide-Gans, sondern eine (ungarische ?) Mastgans verkocht. Fazit: Viel Fett, wenig Fleisch, Gans zu Tode gebraten, das wenige Fleisch unter der verbrannten Haut zäh und trocken. Kartoffelknödel gut gemacht, Saft schmeckt nach Schweinsb...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich bin außerstande, vom Tierschutzaspekt abzusehen. Ich richte aber niemanden, der's tut.

26. Sep 2018, 04:48·Gefällt mir3

Amarone, Du bist mir zuvorgekommen.

25. Sep 2018, 21:06·Gefällt mir

Das Problem unserer Zeit. Wir hätten gerne eine Weidegans. Wir wollen aber nur den Preis einer Mastgans bezahlen, um uns dann zu beschweren, dass die Weidegans eine Mastgans ist.

25. Sep 2018, 20:50·Gefällt mir4