Müldür Info
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen

Müldür

Hütteldorfer Straße 130c
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Italienisch, Türkisch
Tel: 01 912 25 90Fax: 01 912 25 90

2 Bewertungen für: Müldür

am 20. Dezember 2013
neunteufl

Wir hatten einen Groupon Gutschein für eine Müldür Platte (4 Pers). Wie oben schon bewertet:sehr gut! Müldür hat verstanden, worum es bei solchen Gutscheinaktionen geht. Wir werden auch ohne Gutschein wiederkommen.

am 16. April 2012
Kampfkatze

wir hatten einen groupon gutschein für müldür und waren anfangs etwas skeptisch, da wir davor mit einem japanischen lokal schlechte erfahrungen gemacht haben.
also wir ankamen legte sich unsere skepsis zuerst kaum. das lokal war (bis auf 3-4 personen im unteren stock) komplett leer. wir durften dann oben platz nehmen.
zu trinken bestellten wir alle ayran (türkisches jogurtgetränk), das wir aus kupferbechern tranken.
als vorspeise bestellten wir eine kleine vorspeisenplatte. das humus war sehr gut, ebenso die gefüllten weinblätter (sarma), die gebackenen melanzani waren ebenfalls lecker. nur das cacik (tsatsiki) enthielt meiner meinung nach etwas zu wenig knoblauch.
einer meiner begleiter aß eine wirklich ausgezeichnete linsensuppe. dazu gab es fladenbrot, das uns allen auch sehr gut schmeckte.
danach gabs noch iskender kebap. sehr gutes lammfleisch, nicht trocken, mit tomatensauce und jogurt.
als nachtisch hatte ich sütlac (türkischer milchreis). obwohl meine beiden begleiter eigentlich schon mehr als satt waren, halfen sie mir fleißig bei diesem köstlichen, kalten, nicht zu süßen dessert.
die kellner waren wahnsinnig freundlich und bemüht.
die musik war leider nicht türkisch, sondern ein gemisch aus michael jackson, whitney housten, etc. da hätt ichs authentischer doch netter gefunden.
aber alles in allem kann man sagen, dass müldür ein gutes türkisches restaurant ist, wenn auch nicht ganz billig, im gegensatz zu anderen.

Kommentar von am 1. Nov 2013 um 11:03

warum nur 3 Pkte bei den Speisen wenn alles so gut war?

Müldür - Karte

Bewertet am 16.04.2012