Sa, 23. Jänner 2021

am 28. April 2017
Fay
Experte · Level 20
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Bei dieser Bewertung gibt es keine Wertung für Ambiente und Service, da wir den Lieferservice in Anspruch genommen haben. Die Wartezeit lag bei beiden Bestellungen zur Spitzenzeit (also abends, zw. 18:00 und 20:00) bei max. 30 Minuten (innerhalb des Bezirks). Der Lieferant war beide Male sehr fre...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert2
am 20. Dezember 2013
neunteufl

Wir hatten einen Groupon Gutschein für eine Müldür Platte (4 Pers). Wie oben schon bewertet:sehr gut! Müldür hat verstanden, worum es bei solchen Gutscheinaktionen geht. Wir werden auch ohne Gutschein wiederkommen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. April 2012
Kampfkatze
Experte · Level 19

wir hatten einen groupon gutschein für müldür und waren anfangs etwas skeptisch, da wir davor mit einem japanischen lokal schlechte erfahrungen gemacht haben. also wir ankamen legte sich unsere skepsis zuerst kaum. das lokal war (bis auf 3-4 personen im unteren stock) komplett leer. wir durften ...

1 Kommentar

warum nur 3 Pkte bei den Speisen wenn alles so gut war?

1. Nov 2013, 11:03·Gefällt mir
Größere Karte