Mo, 1. März 2021

Küche: Asiatisch, Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

am 30. Mai 2014
NICHTRAUCHER

Man kann auch spät am Abend kommen und wird sehr freundlich und relativ schnell bedient! Hervorragendes Ambiente da totales Nichtraucherlokal!!!

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Was hat das Ambiente mit einem Nichtraucherlokal zu tun?

31. Mai 2014, 10:33·Gefällt mir

"Hervorragendes Ambiente da totales Nichtraucherlokal!!!" Ja. Zwangsläufig. Natürlich.

30. Mai 2014, 20:03·Gefällt mir
am 12. Dezember 2013
DanielS4
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Also Sushi hab ich in diversen Ketten schon um einiges schlechter gegessen und mit dem (derzeitigen) -50% Angebot ein echt leckeres Schnäppchen: 9 Sushi (Lachs, Thun & Butter) und 18 Maki (Lachs, Gurke, Avocado) um knapp 14€?! Und während der Wartezeit noch ein Schnäpschen =D Die sehen mich sich...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. Juli 2013
ninja77

Supet lecker essen..da können sich manche Restaurants a schreibe abschneiden! !

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

amarone: Gar nix ab-, die Pulsadern aufscneiden. ;-)

28. Jul 2013, 19:01·Gefällt mir1

Gibts da auch Wiener Schnitzel?

28. Jul 2013, 18:06·Gefällt mir
Lilith

@amarone1977 Na, was denn: Den aus dieser ‚super‘ Information gewachsenen Bart – oder die Fingernägel!

28. Jul 2013, 18:02·Gefällt mir
am 14. November 2012
lokoko

Habe letztens das Mittagsangebot in Anspruch genommen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, auch in Bezug auf die übrigen Angebote. Das Sushi, das um 50 Prozent verbilligt ist, ist frisch und äußerst schmackhaft. Das Lokal ist besonders für das Sushi zu empfehlen. Alle Speisen können auch mitge...

am 21. Juli 2012
dieBrotvernichter
Experte · Level 18

Nicht das besondere Ambiente sondern das wirklich gute Sushi ist der Grund für einen Besuch im Akaz. Das Ambiente an sich kann man als zweckmäßig bezeichnen. Die Atmosphäre wird durch die Anwesenheit der Inhaber-Familie aber dann doch liebenswürdig gemütlich aufgewertet. Mutter, Vater und Tochter...

Hilfreich11Gefällt mir3Lesenswert
am 12. Juli 2012
leni92

Ich wurde gelockt mit den "-50% auf alle Sushi und Maki" Schildern und gleich besuchten mein Freund und ich das Lokal und bestellten sämtliche Maki. Leider war der Lachs total wässrig, schmeckte nach nichts und auch die Avocadomaki bestanden aus nichts schmeckender Frucht. Die Tempuramaki hin...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
Michael W'dorfer

Auch ich möchte eine Lanze für das Akaz brechen: das Sushi hält jeden Vergleich mit allen non-japanischen-Sushilokalen. Es ist zwar kein Senkoma, Tenmaya oder Unkai, aber die spielen ja preislich auch in einer völlig anderen Liga! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und auch ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde!

17. Jun 2013, 18:57·Gefällt mir
Wolfgang Pultar

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bewertung nicht nachvollziehbar ist. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast und finde die Qualität sehr gut. Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis topp!

8. Apr 2013, 09:21·Gefällt mir
corus

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Lachs ist alles andere als wässrig und schmeckt besser als in vielen anderen Lokalen(z.B. Running Sushi SCS, grauenhafter Lachs) Das Ambiente ist wirklich nicht das schönste, die andere Kritik ist unberechtigt. Auch wenn Geschmäcker subjektiv zu bewerten sind.

31. Dez 2012, 13:25·Gefällt mir
am 4. Oktober 2010
yuanyuan

Sehr gutes Sushi, besten in Wien !!!! man kann die Speisen auch nach Hause mitnehmen.

2 Kommentare

2 Reviews betonen, daß man die Speisen mit nach Hause nehmen kann. Da muß dann aber wirklich was dran sein. Tolle Sache. Einzigartig.

5. Okt 2010, 23:04·Gefällt mir

Na toll! Und in China ist ein Fahrrad umgefallen.

5. Okt 2010, 10:39·Gefällt mir
am 1. Februar 2009
RDaneel

Sehr gutes Sushi, gehört meiner Meinung nach zu den besten in Wien. Das Lokal selbst ist etwas kühl, aber man kann die Speisen auch nach Hause mitnehmen. Sehr netter Service!

Größere Karte

Bewertet am 01.02.2009