Mi, 20. Oktober 2021

Küche: Wiener Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gasthaus Flötzersteig - WienKleiner Schanigarten
 - Gasthaus Flötzersteig - WienDer Chef in der Schank die noch aus der Blockeis - Zeit stammt - Gasthaus Flötzersteig - Wien
Pljeskavica Montenegro mit gegrilltem Schafskäse - Gasthaus Flötzersteig - WienSpeisekarte - Alles 10 € - Gasthaus Flötzersteig - WienDie Tochter im Nichtraucherabteil - Gasthaus Flötzersteig - Wien11 Fotos

am 23. September 2021
ElisabethD

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal das Gasthaus Fötzersteig besucht. Das Essen war sehr gut, es gibt auch Mittagsmenü, Portionen sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und auf kleine Wünsche wird auch eingegangen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Flötzersteig 115, 1140 Wien