Goldener Baum

Küche: Wiener Küche, Vegetarisch

Goldener Baum

Marlena
am 26. Oktober 2014
Der "Goldene Baum" bietet gute Wirtshausküche in rustikalem, durchaus ausbaufähigem Ambiente. Da wir in der Nähe wohnen, bestellen wir das Essen meistens zum Abholen. Die Einrichtung kann leider einfach nicht überzeugen, man fühlt sich dort nicht so richtig wohl. Dennoch: Mit dem Service sind wir...Mehr anzeigenDer "Goldene Baum" bietet gute Wirtshausküche in rustikalem, durchaus ausbaufähigem Ambiente. Da wir in der Nähe wohnen, bestellen wir das Essen meistens zum Abholen. Die Einrichtung kann leider einfach nicht überzeugen, man fühlt sich dort nicht so richtig wohl. Dennoch: Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, auch auf Sondernwünsche wird problemlos eingegangen. Das Essen ist gut, die Portionen auch für den großen Hunger ausreichend. Alles in allem ein nettes Durchschnittslokal, das sich mit ein bisschen Mühe ruhig ein wenig mausern könnte.