Goldener Baum Info
Wien
Rang: 285

Goldener Baum

Waidhausenstraße 35
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche, Vegetarisch

4 Bewertungen für: Goldener Baum

am 18. November 2014
claudia12

Es lohnt sich auf jeden Fall, den Goldenen Baum zu besuchen und sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen groß, die Bedienung ist äußerst freundlich.
Vor allem der junge Chef, der selber viel in der Küche steht, hat einen guten Wiener Schmäh.
Das Ambiente ... nun, eine Renovierung von innen würde dem Restaurant nicht schaden, aber das gute Essen und der Charme der Mitarbeiter helfen dabei, über diesen kleinen Schönheitsfehler hinwegzusehen.

am 26. Oktober 2014
Marlena

Der "Goldene Baum" bietet gute Wirtshausküche in rustikalem, durchaus ausbaufähigem Ambiente. Da wir in der Nähe wohnen, bestellen wir das Essen meistens zum Abholen. Die Einrichtung kann leider einfach nicht überzeugen, man fühlt sich dort nicht so richtig wohl. Dennoch: Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, auch auf Sondernwünsche wird problemlos eingegangen. Das Essen ist gut, die Portionen auch für den großen Hunger ausreichend. Alles in allem ein nettes Durchschnittslokal, das sich mit ein bisschen Mühe ruhig ein wenig mausern könnte.

am 2. Mai 2013
Kelli

Ich bin mit meiner Mutter seit langem Stammgast und bin immer wieder begeistert von der freundlichen Bewirtung und der hervorragenden Küche die seinesgleichen in dieser Preisklasse sucht! Wiener Küche vom Feinsten und das beste Gulasch von ganz Wien!!!!!!!!

am 3. Dezember 2011
Update am 7. Dezember 2011
spottedwings

***** Das Essen ist gut und speziell die Torten sind unübertroffen, da kann man weit suchen!!!! Liebe Grüsse........

Goldener Baum - Karte

Bewertet am 03.12.2011