Mi, 25. November 2020

Payerbacherhof

Hauptstraße 2
2650 Payerbach
Küche: Österreichische Küche
Spinatnockerl,köstlich - Payerbacherhof - PayerbachGastgarten - Payerbacherhof - PayerbachForelle nach Müllerin Art - Payerbacherhof - Payerbach
Meisel mit Fisolengemüse - Payerbacherhof - PayerbachLammkotelett - Payerbacherhof - PayerbachFotos hochladen

am 13. Jänner 2014
Podolsky

Sehr geehrte Familie Hübner Ich bedanke mich für das gute Essen und den hervoragenden Service. Wir fühlen uns immer sehr Wohl und kommen jederzeit gerne wieder. lg

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Manche Leute halten den Rete einfach für das Gästebuch.

13. Jän 2014, 21:03·Gefällt mir

Ein schneller Blick auf Podolsky´s Bewertungen bestätigt meinen Verdacht: lessons learned ist etwas anderes :-)

13. Jän 2014, 11:27·Gefällt mir1
am 9. Juli 2011
Hibiskus8

Der Payerbachhof ist ein sehr gediegenes schönes Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Wir saßen im angenehm schattigen Garten (alte Bäume), der mit diesen modernen dunkelbraunen Kunststoffgeflecht-Stühlen und hellen Tischtüchern ausgestattet war. Sah sehr gepflegt und fein aus, ebenfalls der Sp...

Gastgarten - Payerbacherhof - PayerbachForelle nach Müllerin Art - Payerbacherhof - PayerbachMeisel mit Fisolengemüse - Payerbacherhof - Payerbach
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
Größere Karte