RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
PayerbacherhofPayerbacherhofPayerbacherhof
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Payerbacherhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Hibiskus8
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Payerbacherhof

Hauptstraße 2
2650 Payerbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02622 52430Fax: 02622 524304
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Payerbacherhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Jänner 2014
Podolsky
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr geehrte Familie Hübner

Ich bedanke mich für das gute Essen und den hervoragenden Service.
Wir fühlen uns immer sehr Wohl und kommen jederzeit gerne wieder.
lg

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 13. Jän 2014 um 21:03

Manche Leute halten den Rete einfach für das Gästebuch.

Gefällt mir
am 9. Juli 2011
Hibiskus8
102
15
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Payerbachhof ist ein sehr gediegenes schönes Restaurant mit angeschlossenem Hotel.
Wir saßen im angenehm schattigen Garten (alte Bäume), der mit diesen modernen dunkelbraunen Kunststoffgeflecht-Stühlen und hellen Tischtüchern ausgestattet war. Sah sehr gepflegt und fein aus, ebenfalls der Speiseraum im Innern, der mit viel hellem Holz und gepolsterten Stühlen gemütlich wirkte. Es gibt auch noch den Schankraum, wo man rauchen darf.
Die Speisekarte war sehr umfangreich und es gab eine Extraseite mit Tagesgerichten.
Ich wählte gekochtes Meisel mit Fisolengemüse und Rösti zu 7,50 (sieh Foto)
Die drei dünn geschnittenen Rindfleischscheiben waren großteils sehr weich und saftig, lediglich eine Scheibe war etwas zäh. Exzellent fand ich das Fisolengemüse, dass mit etwas Rahm verfeinert war, so wie ich es als Kind oft von meiner Mutter bekam. Das Rösti war geschmacklich sehr gut, mir aber eine Spur zu fett.
Begleitung 1 wählte Lammkotelett mit Speckfisolen und Kartoffel zu 12,50 (siehe Foto). Das Lamm war wunderbar zart, die Kartoffel (mir) auch wieder eine Spur zu fett aber insgesamt sehr gut. Begleitung 3 wählte Forelle nach Müllerin Art mit Kartoffel (siehe Foto) und meinte sie hat schon lange keine soo gute Forelle gegessen. Ich durfte probieren, das Fischfleisch war ein absolutes Gedicht und die Haut außen wunderbar knusprig, sodass ich kurz bereute, nicht auch eine bestellt zu haben. Innen befanden sich zwei dünne Zitronenscheiben und ein Persiliensträußchen. Lediglich die 4 Kartöffelchen hätten vielleicht etwas mehr sein können bzw. hätte ich mir vermutlich noch einen Salat dazubestellt.
Am Nebentisch durften wir noch eine Art Schmarren mit Früchten bewundern, der sah herrlich flaumig aus.
Das Service war sehr freundlich, nett flott und kompetent. Wir fragten ob es wenn wir mit einer größeren Gruppe kommen (ist geplant) auch am Nachmittag essen könnten. Und uns wurde gesagt, normalerweise ist die Küche bis 14 Uhr, aber wenn wir ca. 1 Woche vorreservieren sei das überhaupt kein Problem, dann schaut der Chef, dass genug Leute in der Küche sind. Auf einer Tafel vor dem Lokal wird auch geworben, dass sie vor und NACH dem Sommertheater kochen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
Payerbacherhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.07.2011

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK