Speisen
Ambiente
Service
34
29
28
Gesamtrating
30
8 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Thai Kitchen Restaurant Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Thai Kitchen Restaurant

Schönbrunner Straße 23
1050 Wien
5. Bezirk - Margareten
Küche: Asiatisch, Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 586 78 85
Web: www.thai-kitchen.at

8 Bewertungen für: Thai Kitchen Restaurant

Speisen
5
1
4
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
4
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
5
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. August 2013
Dswizz
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Gestern war ich im Thai Kitchen..Das essen war sehr gut..die Erdnusssauße mit Spießen als Vorspeise ein Traum..Bisschen schade dass es etwas "versteckt" gelagert ist sonst wärs sicher jeden Tag voll..Service war auch super und schnell...also nur zum weiter empfehlen Leute

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Heute am Lokal vorbei gegangen, von der Entfernung dachte ich, es sei ein geschlossenes Lokal mehr in der Gegend. Aber nein: Die Fenster sehen aus, als seien sie seit mindestens 5 Jahren weder innen noch außen geputzt worden. Vor dem Lokal stehen einige ungepflegte Pflanzen einsam in der Gegend herum. Aber da an der Tür der Zettel hing "Ab sofort Sa und So geschlossen", existiert diese "Hütte" noch. Sieht nicht einladend aus, eher abschreckend.

22. Jun 2015, 19:14·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Dezember 2012
Experte
uc0gr
242
47
28
2Speisen
2Ambiente
2Service
39 Fotos4 Check-Ins

Das „Thai Kitchen“ gibt es schon seit fast 20 Jahren in Margareten. Die Thailändische Küche ist ja generell sehr aromenreich und nicht nur einfach plump scharf. Betrieben wird das Lokal von einem durchwegs thailändischen Team, und man legt offiziell besonderen Wert auf die Verwendung von frischen...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir10Lesenswert8
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn ein Restaurant es nicht mehr nötig sich zu bessern, dann sollte es bitte bald zusperren (oder es ist kurz vor der Geschäftsaufgabe).

12. Nov 2013, 20:23·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Flühlingslolle ist wohl ein lanziger Spassvogel, del fettig stinkig liebt und keine Ahnung von Ilgendwas hat und am liebsten vol Fett tliefende Kleidung tlägt.

12. Nov 2013, 19:41·Gefällt mir·Antworten
Flühlingslolle

@unreg: Meiner Meinung nach hat das Thai Kitchen einfach nicht nötig, sich zu bessern. Wie gesagt kenne ich das Lokal seit der Eröffnung - das wird so an die 25 Jahre her sein. Nachdem der Besitzer (vor ca 5 Jahren?) plötzlich verstorben ist, war es natürlich in der Krise. Aber selbst in dieser Zeit und nach der Neuübernahme durch eine Thailänderin war es hier nie dreckig oder sonstwas und die Qualität war und ist einfach top. Sicher gibt es in Wien Thailänder, die hier mithalten können, aber wo die "so viel besseren" sein sollten, würde mich interessieren.

2. Nov 2013, 12:16·Gefällt mir·Antworten
am 3. Jänner 2012
MonikaWien
43
5
5
3Speisen
2Ambiente
2Service

Mein Mann schlug vor, ins Thai Kitchen essen zu gehen, ich nehme an, da er die Bewertungen hier gelesen hatte. Der erste Dämpfer: der für uns reservierte Tisch im halb leeren Lokal ist genau gegenüber dem Kücheneingang. Das Tischtuch ist schmutzig (= Essensreste des Vorgängers lagen auf dem Ti...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
17 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bambussprosserl, es ist mir herzlich blunzn wie viele accounts du irgendwo hast. Wenn du ein problem mit Rinaldo oder bambussprosse hast, dann mach das doch bitte mit ihm oder ihr aus. Danke!

4. Jän 2012, 21:49·Gefällt mir·Antworten

Hört endlich mit diesem Blödsinn auf und macht euch das entweder via mail oder bei einem persönlichen Treffen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Jän 2012, 18:23·Gefällt mir1·Antworten

Was mir am Thai-Kitchen auch sehr gut gefallen hat, war die thailändische Tracht des Kellners!

4. Jän 2012, 16:58·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. September 2011
Hibiskus8
103
15
7
4Speisen
3Ambiente
3Service

So endlich auch noch mein Bericht, wobei wirklich viel gibt es eh nicht mehr zu sagen ;-). Ich fand das Ambiente sehr gepflegt, aber optisch neutral, sprich ohne viel asiatischem Flair. Natürlich wirkt ein Fliesenboden immer etwas kühl, aber er ist für Lokale sicher am praktischten und somit ok...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert3

@eho und walt wegen über der Donau ;-) Ich hab nichts gegen die Leute von drüben und fahr UNTERTAGS auch gern mal rüber. Da ich aber generell am Abend sehr ungern alleine in Wien unterwegs bin, müsste ich von dort "drüben" spätestens gegen 21:30 aufbrechen um zu einer halbwegs zivilisierten Zeit nach Hause zu kommen. Das würd sich also nicht wirklich auszahlen. Da müsste ein Lokal schon direkt an der U6 liegen. Ein zusätzlicher Bus... der nur alle 15 Minuten mehr fährt geht da nicht für mich :-))

27. Sep 2011, 18:23·Gefällt mir·Antworten

@Rinaldo Demel ist uns auch genehm. ^^

27. Sep 2011, 13:02·Gefällt mir·Antworten

Liebe Hibiskus! Wir kommen immer von "über der Donau", darum denke ich, dass du dich im Fall des Falles doch auch drüber trauen könntest ;-)

27. Sep 2011, 12:03·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. September 2011
Experte
eho
34
14
18
4Speisen
3Ambiente
3Service

Nachdem ich übers Wochenende nicht am PC war kommt meine Bewertung erst heute. Es sieht so aus, als wäre ich die Letzte aus der Runde, daher ist es recht einfach, da das meist ja schon von meinen Vorschreibern gesagt wurden. Wir hatten als Aperitiv einen Martini und einen Campari Orange. Auf Emp...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert1

@ja ich weiß ich sollte meine auch noch schreiben, aber derzeit könnte mein Tag 48 Stunden und mehr haben... sorry, aber ich hoffe ich schaffe es bald. Mir hats jedenfalls ausgezeichnet geschmeckt. LG Hibiskus8

26. Sep 2011, 23:25·Gefällt mir·Antworten

Ich denke nicht , das es Thai Kitchen-Reste waren...hoffentlich! ^^

26. Sep 2011, 11:51·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. September 2011
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
82
21
3Speisen
4Ambiente
3Service

Was soll man noch schreiben, wenn die TesterkollegInnen schon alles interessate erwähnt haben? Grübel.... Genau...die eigenen bestellten Speisen bewerten... Als Einstiegsgetränk hatte ich einen Thailaendischen Eistee (Rezept aus dem Internet: Wasser kochen, Orangenblüten, Tee und Gewürze i...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. September 2011
Experte
ProUndContra
114
11
21
4Speisen
3Ambiente
3Service

Als meine Gattin und ich gestern Abend zu unserem ersten Restauranttester Betriebsausflug ins Thai Kitchen fuhren, fühlten wir uns wie vor einem Blind Date. Wie sehen die ReTe Kollegen, die man bisher aus Berichten und Kommentaren nur als Nickname kennt, in Natura aus ?? Gleich beim Betreten d...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. September 2011
Experte
Evba
69
26
22
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos6 Check-Ins

Kurz-Review (ausnahmsweise, weil ich niemanden langweilen will mit Details, wie Ambiente, Service, etc. die Rinaldo schon ausführlich und gut beschrieben hat – übrigens danke Rinaldo für die tolle Organisation und den Sacherwürfel, der meinem Mann gut geschmeckt hat) zu unserem sehr netten und un...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert1
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@ssw: danke für den Artikel. Im übrigen scheint jetzt hier der große Akitivitätsschub ausgebrochen zu sein. Ich war nur 3 Tage krank und nicht am PC und jetzt stapeln sich in meinem Posteingang 190 rete-emails

27. Sep 2011, 18:07·Gefällt mir·Antworten

Link Artikel uber Bibimbap...weil du so interessiert warst!

26. Sep 2011, 11:01·Gefällt mir2·Antworten

Wahrscheinlich gibts soviele Versionen davon, wie Leute , die es kochen koennen oder zumindest versuchen. Eine Kollegin von mir zum beispiel...mit sehr interessanten Ergebnissen. Fuer meinen geschmack tut sie zuviel Fischsauce hinein, so das das Fleisch nachher nur noch nach Fischsosse riecht und schmeckt, was ich nicht als sehr angenehm empfinde.

23. Sep 2011, 14:52·Gefällt mir·Antworten
Thai Kitchen Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1130 Wien
2 Bewertungen

1230 Wien
6 Bewertungen

1110 Wien
14 Bewertungen

1210 Wien
0 Bewertungen

In 3 Lokal Guides gelistet

Essen in Wien - Im 5-ten (Margareten)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 5. Wiener...

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die i...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2011

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK