Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Zu den 3 Buchteln

Wehrgasse 9
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Böhmische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Zu den 3 Buchteln - WienZu den 3 Buchteln - WienZu den 3 Buchteln - Wien
Zu den 3 Buchteln - WienZu den 3 Buchteln - WienZu den 3 Buchteln - Wien

am 14. November 2013
ZSKDID

Das Essen war hervorragend, doch leider sind die Portionen sehr mickrig. Obwohl wir wirklich gut gegessen haben, sind wir enttäuscht nach Hause gegangen. Ein bißchen mehr auf dem Teller und wir wären zufrieden gewesen ... Das Ambiente ist wirklich nett, da es einfach und alt ist und uns in eine ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. September 2009
hilde50

Ein kleines Lokal, mit typisch böhmischer Küche. Man muß ein bißchen warten, aber die Qualität des Essens läßt die Wartezeit vergessen. Es gibt nur eine Köchin und eine Kellnerin. Es ist zu emphehlen wenn man gemütlich essen gehen will.

Bewertet am 05.09.2009