Speisen
Ambiente
Service
43
42
46
Gesamtrating
44
10 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Sixta Info
Features
Gastgarten
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
uc0gr
Letztes Update von
Bikermike
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sixta

Schönbrunner Straße 21
1050 Wien
5. Bezirk - Margareten
Küche: Wiener Küche, Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Tel: 01 585 28 56
Web: www.sixta-restaurant.at

10 Bewertungen für: Sixta

Speisen
5
5
4
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
4
5
3
1
2
1
0
Service
5
7
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. April 2016
Bikermike
93
3
8
5Speisen
4Ambiente
5Service
3 Fotos37 Check-Ins

Also ich muss sagen ,eine Perle des 5, Bezirks. Das Essen, Service ist einfach wunderbar, auch der Gastgarten zu warmer Jahreszeit ist sehr angenehm! Nur zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. August 2015
renrev
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ein perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, alles frisch zubereitet, freundliches Personal, absolut leistbar.... Eine Empfehlung!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2014
Experte
uc0gr
242
47
28
4Speisen
4Ambiente
4Service
41 Fotos14 Check-Ins

Da, genau an diesem Ort, wo sich heute das „Sixta“ befindet, war jahrelang ein für Margareten sehr bekanntes Lokal, das „Glu-Glug - Nada kocht“. Nada, eine völlige Quereinsteigerin in der Gastronomie, hat sich in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet. Da dieses Lokal nicht nur für die hausgema...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert8
am 22. April 2014
gabelexperte
32
6
4
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Preis-leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Speisen waren gut zubereitet, nicht mehr und nicht weniger. Den anderen Kommentaren muss ich recht geben: sehr persönlicher, warmherziger Service. Wir kommen bestimmt wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. April 2014
Harmonie
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Unabhängig vom ausgezeichneten Essen und sehr aufmerksamen Service sind die Chefs "die Seele" des Lokales. Genau dies ist das "Geheimnis" dieses Lokales, was viele andere Mitkonkurrenten unterscheidet. Herzlicher wurden wir nie empfangen als Gäste wie im Sixta. Man kann nur schwärmen!!!! Diese He...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 21. November 2013
Bikermike
93
3
8
5Speisen
5Ambiente
5Service
3 Fotos37 Check-Ins

also Wiener Küche total gut umgesetzt !!! Ich find das Service. PERFEKT ,eine gemütliche Atmosphäre . Das Lokal kann ich nur empfehlen . Es ist einfach zum immer immer wieder kommen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. August 2013
Pier
9
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Höchst empfehlenswert: Hühnerbrust mit Rucola im Speckmantel mit Rosinenreis, Vanillerostbraten mit Bratkartoffeln, Lachs mit Gnocchi und Limettensauce und als Desert: Schokomousse auf Erdbeerspiegel! Kulinarischer Genuss, persönlicher Service, perfekt organisierte Durchführung, gemütliches Ambie...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 29. Juni 2013
albi
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Man kann sich fast in das Lokal verlieben.Serviece sehr zuvorkomend humorvoll und einfach nett.Die küche ist buntgemischt es ist für jeden was dabei.Die Zwei Jungen besitzer führen das lokal perfekt,Freue mich schon auf das nächste besuch im Sixta.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Was immer das sei. ;-)

13. Mär 2017, 06:23·Gefällt mir1·Antworten

Österreichische Küche!

12. Mär 2017, 21:54·Gefällt mir·Antworten

Und was gibt's zu essen?

29. Jun 2013, 00:23·Gefällt mir·Antworten
am 1. März 2013
Moniquew
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein wunderbares Lokal und hervorragende Bedienung. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl im Sixta, außerdem ist der Service ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich bedient, und der Ober hatte immer einen netten Spruch auf den Lippen. Außerdem kann ich persönlich jedem Allergiker das Sixta ans...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Falsche Etage, tut mir leid!

29. Jun 2013, 19:02·Gefällt mir·Antworten

Let us know when you come.

29. Jun 2013, 19:01·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

I stayed in this local some days ago with my friend. I found a nice site, with kind people and a very very good food. Many thanks again . I hope to come soon

15. Apr 2013, 17:56·Gefällt mir·Antworten
am 26. August 2012
ambros
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Lokal gibt es ja noch nicht lange, aber ich war mit meiner Gattin und Freunden schon 4x dort und kann nur sagen, dass sowohl die Qualität der Speisen als auch die Optik, wie sie serviert werden, phänomenal ist. Die beiden Chefs (ich nehme an sie sind es) sind echt putzige und urfreundliche...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@misenplace Jetzt habe ich den Faden verloren....

2. Mär 2013, 22:27·Gefällt mir·Antworten

Guter cmlimg - Wenn du Angst hast, ein kulinarisches Risiko einzugehen, dann empfehle ich dir ausschließlich Lokale zu besuchen, über die von Fachleuten (wie du einer bist) ellenlange Expertisen verfasst wurden. Da ich selbstverständlich nicht in deiner 5-Sterne-Beurteilungs-Oberliga spiele, erlaube ich mir bescheidenerweise, ein Lokal nur nach meinem persönlichen Geschmack allgemein zu beurteilen. MfG Ambros

2. Mär 2013, 22:03·Gefällt mir·Antworten

Ihr habt das Lokal ins Herz geschlossen, ambros und Rainer? Dann wollt Ihr doch sicher auch, daß andere Menschen sich daran erfreuen, zum Gedeihen des Betriebs beitragen? Das geht, indem man uns Informationen gibt. Ja, wir sind solche Bosnigl, die auf derlei bestehen, bevor sie ein kulinarisches Risiko (und so erscheint es zumindest mir jetzt) eingehen. Ich hoffe, Ihr begreift, was ich Euch sagen will.

1. Mär 2013, 23:19·Gefällt mir2·Antworten
am 15. Juli 2012
TomCut
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Gemütliches, sehr persönlich geführtes Restaurant mit gepflegten, gut sortierten Getränken. Tolles saisonales Speiseangebot zu moderaten Preisen. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Sixta - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Essen in Wien - Im 5-ten (Margareten)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 5. Wiener...

Meine Erfahrungen mit der „Wiener- und Österreichischen Küche“ in Wien und Umgebung

Die „Wiener Küche“ ist die einzige Küche der Welt, die na...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.07.2012

Master

37 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK