Mi, 28. Juli 2021
Wok Today Info
Letztes Update von
D3LTA6

Wok Today

Gablenzgasse 5-13 (Lugner City)
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Wok Today - WienWok Today - WienWok Today - Wien
Wok Today - WienWok Today - WienWok Today - Wien23 Fotos

am 23. Juli 2017
CeydaY

Heute war ich mit meinem Vater und meiner kleinen Schwester im "Wok Today" vom Mittagsbuffet essen. Trotz wenig Auswahl und mangelnder Wärme am Essen, war es ok. Jedoch beim Reingehen wurde uns durch Gesichtszüge zu erkennen gegeben, dass wir unerwünscht waren. Personal hatte immer einen grimmige...

1 Kommentar

Fiktives ReTe-Treffen: 10 Personen wollen daran teilnehmen. Vorgeschlagen wird ein AYCE-Buffet. Alle sind einverstanden. Das Buffet kostet 15,00. Jeder zahlt seine eigenen Getränke. Eine Person wird dazu ausgesucht immer einen frisch gefüllten Teller vor sich zu haben. Ja und dann geht´s los mit dem großen Fressen: Jeder kostet von den auf diesen (jeweils einzeln von ein und derselben Person an den Tisch gebrachten) Köstlichkeiten. Wohlgemerkt es wird nur immer gekostet und nicht gegessen! Die billigste ReTe-Treffen-Rechnung aller Zeiten: 10x Mineralwasser und 1x AYCE. Das Personal kann uns mal, schließlich haben ja alle nur gekostet. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

25. Jul 2017, 20:36·Gefällt mir4
am 25. April 2017
ChrisS3

Naja, hab schon mal besser gegessen...Das Essen ist ok, meistens nur lauwarm, auch die Suppe ist nur lauwarm. Schaut auch mal mein Foto an was in dem Essen so alles drin ist.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Welches Foto?

25. Apr 2017, 23:43·Gefällt mir1
am 16. August 2016
FranzN

Das Personal ist - um es freundlich auszudrücken - desinteressiert. Ein Großer Brauner dauert fast 20 min. Wenn man nur wegen des Essens hingeht - okay.

Suchvorschläge

Bewertet am 13.02.2011