Lamien

Küche: Asiatisch

Lamien

Alzi
am 15. Mai 2014
Im Mausi Markt, im obersten Stock der Lugner-City reihen sich einige Lokale aneinander. Es war Mittagszeit und ich hatte Hunger. Das "Lamien" bietet "All You can eat" mittags um € 5,80, ab 17 Uhr um € 7,30. Geboten wird eine asiatische Suppe, mehrere Salate mit verschiedenen Dressings, Hühnerflei...Mehr anzeigenIm Mausi Markt, im obersten Stock der Lugner-City reihen sich einige Lokale aneinander. Es war Mittagszeit und ich hatte Hunger. Das "Lamien" bietet "All You can eat" mittags um € 5,80, ab 17 Uhr um € 7,30. Geboten wird eine asiatische Suppe, mehrere Salate mit verschiedenen Dressings, Hühnerfleisch mit Gemüse, Hühnerfleisch mit Curry, Schweinefleisch mit Gemüse, sogar Muscheln und Tintenfische, gebackenes Hühnerfleisch, dazu Kroketten, Bratkartoffeln, zweierlei Reis und verschiedene Saucen. Als Nachspeise gibt es asiatische Kokosbällchen, frische Ananas, Kompott, Eis. Man kann sich tatsächlich so oft nehmen, wie man möchte. Einigen Gästen sieht man an, daß sie Stammgäste sein dürften. Das Ambiente ist nüchtern, an der Decke sieht man diverse offene Lüftungsanlagen. Das Service ist sehr flink und aufmerksam, ein Glas Weißwein gespritzt kostet € 2.- Fazit: eine ehrliche Adresse für preiswerte und rasche asiatische Küche.