acpacpacp

acpacpacp
Mitglied seit Aug 2014

3.94.13.9

22. Mai 2016
Nach vielen Jahren habe ich es gestern wieder einmal ins Gut Oberstockstall geschafft... die Lage im alten Gutshof mit eigener Kapelle ist perfekt für Hochzeitsgestellschaften. Es war auch gestern ... MehrNach vielen Jahren habe ich es gestern wieder einmal ins Gut Oberstockstall geschafft... die Lage im alten Gutshof mit eigener Kapelle ist perfekt für Hochzeitsgestellschaften. Es war auch gestern wieder eine, der Betrieb im Restaurant war davon aber nicht betroffen.

Das extrem aufmerksame Servicepersonal serviert feinstes Essen, die Zutaten sind teilweise direkt vom Hof - sie halten viele Tiere selber! Die kürzest denkbare Lieferkette.

Für besondere Anlässe absolut zu empfehlen!

Wovür 3x5 ? Na für die Familie :-)

23. Mai 2016, 08:36·Gefällt mir

3x die 5. Wofür? Was habt ihr gegessen, wie waren die Preise, wodurch verdient der Service die Höchstnote, ist das Lokal behindertengerecht, wie sieht es dort aus, ist es ein R/NR-Lokal? Fragen über Fragen!

22. Mai 2016, 22:53·Gefällt mir
22. August 2015
Ich kann die schlechten Bewertungen der anderen User hier nicht teilen. Das Service-Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und das Essen sehr gut! Auch die Wartezeiten waren im ganz normal... MehrIch kann die schlechten Bewertungen der anderen User hier nicht teilen. Das Service-Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und das Essen sehr gut! Auch die Wartezeiten waren im ganz normalen Rahmen.

Wir kommen sicher gerne wieder.
24. Februar 2015
Ich war jetzt zweimal in der Swing-Kitchen und würde es dort ausgezeichnet finden wenn es nicht vegan wäre :-) Die Burger halte ich für sehr gelungen, da wird tatsächlich recht geschmacksnahe Fl... MehrIch war jetzt zweimal in der Swing-Kitchen und würde es dort ausgezeichnet finden wenn es nicht vegan wäre :-)

Die Burger halte ich für sehr gelungen, da wird tatsächlich recht geschmacksnahe Fleisch nachgebildet. Beim Cole Slaw oder beim Tiramisu fällt allerdings der süssliche Soja-Geschmack schon äusserst penetrant und unangenehm auf.

Milchprodukte lassen sich wohl nicht ganz so gut ersetzen wie Fleisch.

Der Laden selber ist eine recht gelungene Hommage an das New York der 1920er Jahre, schön das Schillinger da in einen Architekten investiert hat! Ein paar mehr Sitzmöglichkeiten wären kein Schaden, aber so gross ist das Lokal ja nun auch wieder nicht.
19. Februar 2015
Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings sehr wenig vegetarische Auswahl! Trotz der hohen Preise komme ich trotzdem schon seit Jahren immer wieder gerne.
24. Dezember 2014
Es wirkt ein bisschen wie "ich will, aber ich kann nicht". Es ist zwar alles sehr durchdacht und organisiert, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Man hat dein Eindruck es handelt ... MehrEs wirkt ein bisschen wie "ich will, aber ich kann nicht".

Es ist zwar alles sehr durchdacht und organisiert, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Man hat dein Eindruck es handelt sich um ein Labor und nicht um ein Lokal. Das Essen schmeckt ein bissl fad, dafür treiben die Preise den Blutdruck um so mehr.

22. November 2014
Ich war im letzten Jahr zwei mal im Marks, gefällt mir sehr gut! Das Ambiente ist wirklich gelungen, ein bißchen Berlin in Wien. Das Essen fand ich immer sehr gut, komme sicher irgendwann ein... MehrIch war im letzten Jahr zwei mal im Marks, gefällt mir sehr gut!

Das Ambiente ist wirklich gelungen, ein bißchen Berlin in Wien.

Das Essen fand ich immer sehr gut, komme sicher irgendwann ein drittes Mal!
2. August 2014
Unmöglicher Laden, ich habe meiner hochschwangeren Frau gestern dort ein Eis gekauft und es erging uns genauso wie anderen Bewertern, wie weiter unten zu lesen ist. Noch während er ihr das Eis i... MehrUnmöglicher Laden, ich habe meiner hochschwangeren Frau gestern dort ein Eis gekauft und es erging uns genauso wie anderen Bewertern, wie weiter unten zu lesen ist.

Noch während er ihr das Eis in die Hand gedrückt hat und sie bezahlte kam auch die gleich die patzige Anweisung das das Eis nicht auf den eigenen Tischen gegessen werden darf.

Ich hab dann darauf hingewiesen das ich das lächerlich finde, daraufhin wurde der Eisverkäufer noch hantiger. Passanten die die Szene mitbekommen haben waren ganz unserer Meinung - der Laden sieht uns (und wohl viele andere) sicher nie wieder!

Schade um die gute Lage in der Mödlinger Fußgängerzone!

acpacpacp hat noch keine Fotos hochgeladen.

acpacpacp hat noch keine Guides erstellt.