RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Suppengalerie Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-18:00
Di
11:00-18:00
Mi
11:00-18:00
Do
11:00-18:00
Fr
11:00-16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Suppengalerie

Webgasse 45
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Bistro
Tel: 0660 5554730
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Suppengalerie

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. April 2015
Starle
15
1
8
4Speisen
2Ambiente
3Service

Mittagspause und der Magen knurrt. Die Auswahl auf der Mariahilferstr ist ja nicht gerade klein, aber nach fast food steht nir nicht der Sinn, und für eine große Hauptspeise in einem der Lokale fehlt die Zeit.
Da kam mir doch glatt die Suppengalerie in den Sinn, laufe ich doch jeden Tag an der seitengasse vorbei.

An und für sich kann man das kleine Lokal leicht übersehen und zeichnet sich wirklich eher als take away lokal aus. Ein paar wenige Stehtischchen gibt es zwar schon aber die sind dann meistens auch voll. Die vitrine zur linken ist gefüllt mit salaten, wraps und kalten kleinen süßen Köstlichkeiten. . Alles sieht frisch und sehr schmackhaft aus.
Allerdings sehnt sich mein magen nach etwas warmen und mir ist schon auf der Speisekarte der Altwiener Suppentopf ins Auge gesprungen.
Die auswahl ist klein aber fein. Vom herzhaften suppentopf, zur kokos-curry-variante. Linsensuppe und die klassische tomatensuppe alles ist dabei. Daneben gibt ed noch einige eintopfvarianten von Süßkartoffelchilli bis kichererbseneintopf bishin zu knackigem spicy chicken mit reis alles dabei plus ein wechselndes tagesangebot .. hier auch von klassischen pestopenne bis hin zu specklinsen ist alles immer wieder vertreten.
Das publikum gemischt, von müden kampfshoppern bishin zu mittagspausen - gestressten , bishin zu alternativen genusssüchtigen (die meisten amgebote gibt es auch in einer veggie vegan variante).
Das Service ist sehr rasch freundlich und die wartezeut ist egal wie groß der ansturm ist zum aushalten.
Mit vorfreude bestelle ich meinen altwiener suppentopf, bezahle 5,20 € und bekomm einen riesigen take away pott .. randvoll mit meiner Stärkung in die hand gedrückt.

5,20 € mag etwas viel klingen allerdings bekommt man hier gut die doppelte Menge einer Gasthausportion, biozutaten und handgemachte nudeln. Somit ist der preis mehr als in ordnung.

Die suppe definitiv selbstgemacht mild, fleischig und sehr gut. Das ganze auch noch voll mit Wurzelgemüse aller art, kleinen zarten Rindfleischstückchen und einer großen Menge an handgemachten dünnen bissfesten Nudeln.

Ein richtiger Suppentopf einfach.
Für mich ist die Suppengalerie eine perfekte Entscheidung um meinen Mittagshunger zu stillen. Ich kanns gut und gern weiterempfehlen besonders wenn man den gestressten fastfood alltag hinter sich lassen möchte und trotzdem was schnelles feines zu sich nehmen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir6Lesenswert2
Suppengalerie - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.04.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK