So, 28. November 2021

Gräfin vom Naschmarkt

Linke Wienzeile 14, 1060 Wien
Küche: Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gräfin vom Naschmarkt - WienGräfin vom Naschmarkt - WienGräfin vom Naschmarkt - Wien
Gräfin vom Naschmarkt - WienGräfin vom Naschmarkt - WienGräfin vom Naschmarkt Lokalaußenansicht - Gräfin vom Naschmarkt - Wien7 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Juli 2017
Bikermike

Selbst das man eine so genannte "Institution" ist,kann man ausser eine Blinder erkennen das leider seit Jahren der Zahn der Zeit nicht nur am Mobiliar nagt. Finde es erstaunlich das noch immer Touristen sind rein verirren! Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens...

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
31. Mai 2019, 03:47·Gefällt mir

Die Gräfin ist eines der wenigen Lokale, bei der es wirklich KEINE genaueren Details für eine schlechte Bewertung braucht :-) Dem Kommentar "vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens" kann ich mich auch ned anschließen - die Gräfin war halt immer eines der wenigen Lokale die mehr oder weniger keine Sperrstunde hatten - ertragen konnte man die Gräfin als Nachtschwärmer auch nur aufgrund der entsprechenden Promille im Blut :-)

26. Jul 2017, 10:01·Gefällt mir4

"Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens..." Nicht meine Ansicht.

17. Jul 2017, 13:01·Gefällt mir
Linke Wienzeile 14, 1060 Wien