RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Spießas Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Spießas

Naschmarkt 223
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Türkisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Marktlokal
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Spießas

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Oktober 2012
Flexi
30
24
11
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ein sonniger Samstag Mittag und wie immer geht es am Naschmarkt zu wie am Flughafen.

Da mein geliebtes By Chi geschlossen hat ( Neueröffnung Ende Oktober Hollandstrasse 1020) waren wir auf der Suche nach einer Alternative um den kleinen Hunger zu stillen.

Irgendwo im Hinterkopf schlummerte noch eine Empfehlung wo es angeblich hervorragende Spieße gibt, also nichts wie hin. Die Lammfleischerei mit Grillstation namens SpießAs war bald gefunden.
Man nimmt an einem der 4 Tische vor der Fleischerei Platz. Es ist alles mehr als simpel gehalten, weiß lackierte Metalltische und Plastiksessel. Speisekarte mit Fotos der Speisen, normalerweise eher eine Warnung als optisch hübsch gestaltet. Die dargestellten Teller sehr bunt, sehr überladen.
No Risk no Fun und wir bestellten einmal 2 Stk.Lammspieße als Vorspeise, dann einmal Lammkotelette und einmal die gemischten Spieße Huhn, Lamm, Köfte.
Beilagen waren ein sehr duftiger , geschmackvoller Reis , 2 gute würzige Saucen , Salat und Grillgemüse.
Dazu 2 Getränke, das hat übrigens um die 23.- Euro ausgemacht.
Alles war perfekt gegrillt, Fleisch knusprig innen saftig und ausgezeichnet gewürzt. Insgesamt merkt man daß an der Fleischqualität nicht gespart wurde und der Herr am Grill sein Handwerk beherrscht. Die Dame im Service war sehr freundlich und flott.

Zusammenfassend würde ich sagen, ein sehr puristisches Ambiente wie es bei einem Imbiss üblich ist. Essen, trinken, gehen. Ein Imbiss halt, aber ein sehr guter und für zwischendurch empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Spießas - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1150 Wien
8 Bewertungen
1100 Wien
2 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
1160 Wien
19 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 14.10.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK