Schließen X
Zarewna Info
schlitzauge.

Zarewna

Naschmarkt
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Stand 980
Küche: Russisch, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Zarewna

am 13. Mai 2015|Update 14. Mai 2015
schlitzaugeseiwachsam

Wie versprochen hier meine Aktualisierung der Bewertung. Zum Mittagessen ging es wieder zum Naschmarkt zur besagten "Zarewna". Wie gesagt, es ist eine kleine Standbude. Innen drin ein paar kleine Standtische und-hocker. Eine kleine Küche und Delikatessen aus Russland. Ich schätze mal aus d...

das kann ich nur unterschreiben - kleiner ungemütlicher laden mit sehr guter frischer küche und tollem service!

10. Jun 2015, 14:03·Gefällt mir1·Antworten

Wäre vielleicht gut wenn Bewertungen mit einer "update-funktion" ausgestattet werden können. Die "aufgefrischte" alte Bewertung steht dann wieder auf der vordersten Stelle von diesem Restaurant. So macht es Stammkunden auch mehr Spaß über ihre Lieblingslokale zu schreiben.

13. Mai 2015, 18:10·Gefällt mir4·Antworten
am 11. Mai 2015
schlitzaugeseiwachsam

Nach dem Mittagessen schlenderte ich heute noch über den Naschmarkt und fand einen kleinen Stand mit russischen Delikatessen im Angebot. Bei Bedarf kann man sich draussen oder auch drinnen hineinsetzen und etwas zum Essen bestellen. In den Auslagen: Typische russische Gerichte wie Blinis, Kaviar...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke!

11. Mai 2015, 23:49·Gefällt mir·Antworten

Ich muß hier einen volksbildnerischen Auftrag erfüllen, damit ich beruhigt bin, wenngleich es ungern gesehen wird. Borschtsch. Und Blini ist bereits ein Plural.

11. Mai 2015, 23:17·Gefällt mir·Antworten

Danke, ja, das ist dann vis a vis vom sogenannten Gurken-Leo (Link). Aber den gibt es noch immer.

11. Mai 2015, 22:35·Gefällt mir·Antworten
Zarewna - Karte