Sa, 23. Jänner 2021

Zarewna

Naschmarkt (Stand 980)
Küche: Russisch, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Borsch (steht so auf der Karte!). Ein bisschen was daneben gegangen, hat ... - Zarewna - WienRussisches Bier Baltika mit 8%! - Zarewna - WienRussisches Bier Baltika mit 8%! - Zarewna - Wien
Gemischter russischer Salatteller mit dem berühmten "Hering im Pelzmantel" ... - Zarewna - WienPelmeni (Russische Tortellini) - Zarewna - WienRussische Abschiedsschoki zur Rechnung. Geschmacklich nicht so mein Ding, ... - Zarewna - Wien7 Fotos

am 13. Mai 2015|Update 14. Mai 2015
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Wie versprochen hier meine Aktualisierung der Bewertung. Zum Mittagessen ging es wieder zum Naschmarkt zur besagten "Zarewna". Wie gesagt, es ist eine kleine Standbude. Innen drin ein paar kleine Standtische und-hocker. Eine kleine Küche und Delikatessen aus Russland. Ich schätze mal aus d...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10
2 Kommentare

das kann ich nur unterschreiben - kleiner ungemütlicher laden mit sehr guter frischer küche und tollem service!

10. Jun 2015, 14:03·Gefällt mir1

Wäre vielleicht gut wenn Bewertungen mit einer "update-funktion" ausgestattet werden können. Die "aufgefrischte" alte Bewertung steht dann wieder auf der vordersten Stelle von diesem Restaurant. So macht es Stammkunden auch mehr Spaß über ihre Lieblingslokale zu schreiben.

13. Mai 2015, 18:10·Gefällt mir4
am 11. Mai 2015
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Nach dem Mittagessen schlenderte ich heute noch über den Naschmarkt und fand einen kleinen Stand mit russischen Delikatessen im Angebot. Bei Bedarf kann man sich draussen oder auch drinnen hineinsetzen und etwas zum Essen bestellen. In den Auslagen: Typische russische Gerichte wie Blinis, Kaviar...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert3
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
11. Mai 2015, 23:49·Gefällt mir

Ich muß hier einen volksbildnerischen Auftrag erfüllen, damit ich beruhigt bin, wenngleich es ungern gesehen wird. Borschtsch. Und Blini ist bereits ein Plural.

11. Mai 2015, 23:17·Gefällt mir

Danke, ja, das ist dann vis a vis vom sogenannten Gurken-Leo (Link). Aber den gibt es noch immer.

11. Mai 2015, 22:35·Gefällt mir
Größere Karte