Zum Gockelhahn Info
Letztes Update von
magic

Zum Gockelhahn

Naschmarkt Stand 176
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Bistro

1 Bewertung für: Zum Gockelhahn

am 11. Juni 2012
vogerl

Zum Gockelhahn am Naschmarkt ist ein uriges Marktlokal mit Strassenverkauf (Fleischerei)..Die Hühnerschnitzerl gehören mit zu den besten und der hausgemachte Kartoffelsalat ist nicht zu toppen...Preise sehr günstig, Schnitzerl mit Kartoffelsalat um 5,50..Bedienung sehr nett (seit Jahren die selben 2 Damen) und freundlcher Chef sorgen für reichlich Stammkundschaft..Einzig das Döner kann ich nicht empfehlen, dieses habe ich allerdings auch nur einmal getestet..ansonsten definitiv eine Empfehlung

Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert1

Heute am späteren Nachmittag hab ich uns ein Grillhendl mit knuspriger Haut und einem Becher Erdäpfelsalat gekauft. Am Weg nach Hause sah ich jemand der so aussieht wie ich mir einen ganz bestimmten Experten von Rete vorstelle. :-)

13. November 2014 um 19:32|Antworten|Gefällt mir

Ich hatte mittags Lust auf gebackene Hühnerleber und erinnerte mich dann an diese review. Angerufen, ob vorrätig - wurde gefragt wann ich kommen wolle, sie machen sie frisch. Und ich war sprachlos: 1 Portion Hühnerleber und 1 kl. Portion Supererdäpfelsalat = EUR 3,10. Gesessen hab ich bei einem wackeligen Hochtisch auf einem wackeligen Hochstuhl. Aber es war erträglich. Das Essen entschädigte dafür. Die 3 Personen (1 m + 2 w) waren sehr, sehr freundlich.

4. September 2012 um 16:54|Antworten|Gefällt mir
Zum Gockelhahn - Karte