Speisen
Ambiente
Service
27
33
24
Gesamtrating
28
5 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
steakviertel Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

steakviertel

Naschmarkt 259
1060 Wien
6. Bezirk - Mariahilf
Küche: International
Lokaltyp: Marktlokal, Steakhouse
Tel: 01 581 18 18
Web: www.fischviertel.at/steak-restaurant/

5 Bewertungen für: steakviertel

Speisen
5
4
2
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
4
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
3
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Februar 2015
MarkusS3
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

War zu Valentine gegen 13:45 mit meiner guten Freundin dort. Anfangs hatten wir im Vorbeigehen über einen möglichen Besuch des Lokals gesprochen und wurden auch von Geschäftsführer angesprochen bzw. zum Lokalbesuch animiert, wie ich es eigentlich aus Italien - Jesolo kenne."Gäste Keilen" eines Ei...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Knapp ein Jahr später gibt´s das Surf&Turf um 69,90...

4. Jän 2016, 14:54·Gefällt mir1·Antworten
am 11. September 2014
Experte
Gastronaut
476
45
29
1Speisen
3Ambiente
2Service

Der nächste Reinfall. Die Orte, an denen man in Wien echte Burger bekommen, werden immer weniger. Aber alles der Reihe nach.... Damals, als das Steakviertel im Frühsommer 2013 aufsperrte, waren die Erwartungen hoch. Schließlich war es noch in genau jener Phase, als im Wochentakt spannende Stea...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert
41 Kommentare·Zeige alle Kommentare

zur verteidiung, das mit dem nicht medium bei faschiertem hab ich erst gestern ganz wo anders auch wieder gehört. Es ist somit schon glaubwürdig. Durchgekohlt muss er deshalb auch ned sein und ein guter koch kann noch sehr viel rausholen, inklusive bisschen rosa drin.

2. Dez 2014, 12:15·Gefällt mir·Antworten

Sehr beeindruckend, cmling, kann doch Kasperle lediglich die "Verniedlichung" von "Kasperl" sein...im Singular, wohlgemerkt!

12. Sep 2014, 22:36·Gefällt mir·Antworten

Kasperle im Plural...

12. Sep 2014, 22:27·Gefällt mir·Antworten
am 30. Juli 2014
Boonz
21
1
5
3Speisen
3Ambiente
2Service

Gerade erst neu eröffnet, also mal getestet. Bestellt wurde ein 50s Burger, welcher frisch und gut schmeckte.. ABER.. Auf das bestellte Bier mussten wir locker zehn Minuten warten obwohl das Lokal leer war (!). Die Burgerbestellung wurde aufgenommen ohne nachzufragen wie wir das Fleisc...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 29. Mai 2013
IronNickel
5
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

War gestern dort. Das Ambiente ist ok. das Steak war klein aber fein - nur vielleicht für Medium ein wenig zu durch - aber alles in allem war's ziemlich ok. Es löst bei mir jezt keine Begeisterungsstürme aus, aber ich werde sicher wieder hingehen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

So bescheiden bin ich nicht. Ich verlange mehr.

16. Jun 2013, 23:12·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Mai 2013
Experte
hbg338
519
60
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
12 Fotos1 Check-In

Als erstes vorweg ein Tipp um sich so wie ich die Suche nach dem Lokal zu ersparen. Das Lokal ist genau gegenüber vom Theater an der Wien. Zwischen Lokal und Theater ist nur die Linke Wienzeile. Mein kulinarischer Genuss erstreckt sich über zwei Besuche. Wollte am Samstag das Lokal testen da ich...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir8Lesenswert5
steakviertel - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1220 Wien
0 Bewertungen

1050 Wien
19 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

1220 Wien
19 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 27.05.2013

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK