Sa, 16. Jänner 2021

Eat Point 280

Naschmarkt
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Marktlokal
geschmortes Rindfleisch in Knoblauch-Sesam-Sauce mit knackigem Gemüse - Eat Point 280 - Wienknusprige Ente - Eat Point 280 - WienCalifornia Maki - Eat Point 280 - Wien
Eat Point 280 - WienSate-Spieße - Eat Point 280 - WienMaki mit knuspriger Ente - Eat Point 280 - Wien10 Fotos

am 31. Juli 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Man muss erst einmal durchblicken, welches Lokal hier zu welchem gehört: Das vietnamesische Naschmarkt-Lokal Pho Sai Gon gehört zum ebenfalls vietnamesischen Lokal Saigon am Wiener Getreidemarkt. Nachdem aber im Pho Sai Go offenbar viele Gäste nach Speisen fragten, die nicht unbedingt vietnamesis...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert
Größere Karte