Di, 4. Oktober 2022

Karlsplatz
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Apfel-Whisky-Punsch mit Jameson Whisky - Cafe Museum - WienCafe Museum - WienCafe Museum - Wien
Cafe Museum - WienWundervoller Gastgarten! - Cafe Museum - WienEspresso Macchiato - Cafe Museum - Wien24 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Februar 2019
AnnaM
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Mein Vater sagte mir: "Wenn du nach Österreich ziehst musst Du wie die Österreicher essen!" So begleitete mich meine Schwiegermutter zu einem "Girls Night Out", wo wir wegen des Parkplatzes im Zur Alm aßen und wir rauchen können. Ich weiß nichts über das Kochen, ich kann es nicht beurteilen. Aber... MehrMein Vater sagte mir: "Wenn du nach Österreich ziehst musst Du wie die Österreicher essen!" So begleitete mich meine Schwiegermutter zu einem "Girls Night Out", wo wir wegen des Parkplatzes im Zur Alm aßen und wir rauchen können. Ich weiß nichts über das Kochen, ich kann es nicht beurteilen. Aber danach wollte sie mir ein typisches Kaffee zeigen, wo unser Prof. Freud seine Bücher schrieb als er noch in Wien lebte ! Ich finde sehr schöne klassische Stühle und Bänke in Rot, die vor kurzem renoviert wurden. Wir blieben eine Stunde oder länger mit unserem Bier, ziemlich gut, ohne vom Garçon gestört zu werden. Vor allem fanden wir einen freundlichen und respektvollen, effizienten Service. Ich habe hier gelesen, dass die Preise höher sind als anderswo. Ich erinnere mich nicht, aber wenn dies der Fall ist, ist es sicherlich auf die Qualität des Interieur zurückzuführen, also gerechtfertigt. Ich komme sicher wieder !!

Beim verlassen des Lokal ist ein Radfahrer knapp an mir vorbei es hat eine Strasse dort für sie, glaube ich!! Vielen Dank, Anna.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren