Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
thoranius

Vietthao

Friedrichstraße 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Vietnamesisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Reisteigfladen mit Shrimps und Schweinefleisch und frischen Kräutern - ganz ... - Vietthao - WienFrühlingsrollen mit Schweinefleisch: heiß, fettig, köstlich - Vietthao - WienKlebreis Dessert mit Mango - Vietthao - Wien
Sommerrolle mit Garnelen - Vietthao - WienPho mit Beef - Vietthao - WienZutaten zur Pho - Vietthao - Wien47 Fotos

am 22. Juli 2016
Fay
Experte · Level 20

Nach den vielen guten Bewertungen hier musste ich das Vietthao auch einmal testen, nachdem meine Begleitung es ins Spiel gebracht hatte. Reserviert haben wir, zum Glück, denn schon als das Lokal (wir waren am Abend) geöffnet hat, waren quasi alle Tische außer einer reserviert. Ambiente (2): Dr...

Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert8

Suchvorschläge